Hallo Cap2intens,
da habe ich mich wohl gewaltig bei der Farbe getäuscht. Deiner sieht viel heller aus als mein Espace...
Liebe Grüße
Udo
Hallo Cap2intens,
da habe ich mich wohl gewaltig bei der Farbe getäuscht. Deiner sieht viel heller aus als mein Espace...
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
meiner hat die EasyLink Softwareversion 283C31374R. Bekannt ist ja, es gibt einen Fehler, wo sich die auf einen gewünschten Wert eingestellte Ambientebeleuchtung entweder auf Null oder 99% verstellt.
Ein Video mit meiner Beobachtung:
Liebe Grüße
Udo
Hallo Cap2intens,
gemäß Profilfoto ist Deiner „Highland Grau“, wie das Dach meines Capturs. Mein Espace, den ich als Profilbild habe, ist „Stahlgrau“, in Österreich heißt diese Farbe „Cassio Grau“
Liebe Grüße
Udo
Hallo Cap2intens,
der Captur hat aus Kostenspargründen eine mechanische Sperre. An den hinteren Türschlössern befinden sich je ein kleiner Hebel, der umgelegt werden muss.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Pointax,
Mit dieser Taste werden die Fensterheber hintfn blockiert oder freigegeben. Bei anderen Modellen wird auch die Türentriegelung von innen hinten blockiert, zum Beispiel beim Talisman und Espace.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Pointax,
60, 90, 110 und 130 km/h werden auch angezeigt. Weiters Geschwindigkeitsbeschränkungen bei Regen, wenn der Scheibenwischer läuft.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Createur de malheur,
das ist nicht normal, das Display sollte ausgetauscht werden.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Samweis,
Du musst den Lichtschalter in Stellung „Auto“ drehen und der Blinkerhebel muss von Dir nach vorne in die Fernlichtstellung weggedrückt werden.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Siggi,
ich habe nie behauptet, dass die Probleme generell mit der Systemspannung zusammen hängen. Es gibt zwei Szenarien, eines, die Unterspannung, das zweite Programmfehler.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Georg,
Ich überzeugt davon, dass sich mit einer gut geladenen Batterie viele Probleme verschwinden.
Liebe Grüße
Udo