Hallo Franz,
die Motoren haben wegen Euro6d-full andere Leistungswerte. Der TCe 155 und TCe 130 wurden zum TCe 140, ein Mild-Hybrid, was aber nicht angeführt wurde.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Franz,
die Motoren haben wegen Euro6d-full andere Leistungswerte. Der TCe 155 und TCe 130 wurden zum TCe 140, ein Mild-Hybrid, was aber nicht angeführt wurde.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Franz,
vielen Dank, da kommt man der Konfiguration von Antonius schon näher, wobei in Deutschland wiederum andere Kombinationen gewesen sind als in Österreich und somit der Bestellcode abgewichen ist.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Antonius,
ohne passende Preisliste kann man das wahrscheinlich nur erahnen.
In MyRenault wird die Fahrzeugausstattung wieder korrekt angezeigt, allerdings ohne Bestellcodes.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Higheffect,
das sieht für mich so aus, dass ein Update hängen geblieben ist. Hast Du schon die neueste EasyLink-Softwareversion? Hast Du ein Kartenupdate der 2019.12 via Toolbox vorgenommen?
Liebe Grüße
Udo
Hallo Antonius,
Sehr gut, Du hast die Auflistung schon. Einiges der Ausstattungscodes kannst Du anhand der Preisliste entschlüsseln. Wenn Du Deine von damals noch hast...
Schau unter „Bestell-Code“:
https://cdn.group.renault.com/ren/at/renaultat/downloadcenter/captur/captur-preisliste.pdf
Die Codes sind bei älteren Modellen möglicherweise anders, weil Ausstattungen anders kombiniert wurden.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Antonius,
natürlich hast Du voll und ganz recht!
Liebe Grüße
Udo
Hallo Tommy,
Unterspannung im System entsteht ja durch eine schlecht aufgeladene Batterie. Die 60 Ah Batterie ab Werk finde ich unterdimensioniert. Das ESM mit dem vereinfacht ausgedrücktem Laden der Batterie nur im Schiebebetrieb verschärft das Problem.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Siggi,
dieser Meldung habe ich keiner Beachtung geschenkt, eine falsche Zuordnung der VIN könnte eine Ursache für das Problem sein.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Higheffect,
klar ist das nicht Deine Aufgabe, Fehler zu lösen. Andererseits ist es nervig, deswegen in eine Werkstatt fahren zu müssen, besonders dann, wenn der Weg dorthin weit ist. Noch ärgerlicher wird es, sollte kein Fehler gefunden werden.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Quackie,
da bleibt nur mehr eine vehemente Reklamation in der Werkstatt, schriftliche Mängelrüge, schriftliches Setzen eines Termins zur Mängelbeseitigung...
Auf normalem Wege ist es wohl nicht möglich, das Problem zu lösen.
Liebe Grüße
Udo