Hallo Torsten,
ich hatte nicht mehr daran gedacht, dass Dein Captur ohne Navi ist.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Torsten,
ich hatte nicht mehr daran gedacht, dass Dein Captur ohne Navi ist.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Blauer Knappe,
Wenn im EssyLink die Funktion verfügbar ist, liegt es am fehlenden Schalter, das heißt, es ist das falsche Schaltermodul eingebaut.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Torsten,
bezüglich Verkehrszeichenerkennung - wenn das System online ist, besteht Zugriff auf die Datenbank für die Geschwindigkeitsbegrenzungen. Diese ist im System Priorität 1. Da würden die Ortsschilder korrekt eingespielt werden und die erlaubten 50 km/h angezeigt werden.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Torsten,
da ist die passende Actis, Austausch des Schalternoduls in der Fahrertüre, noch nicht ausgeführt worden. Das Fahrzeig stammt aus der Produktion, wo die Schalteinheit nicht lieferbar gewesen ist und deshalb ein Modul ohne Schalter für das Einklappen der Spiegel eingebaut wurde mit dem Hinweis, dass das ausgetauscht werden wird. Das hatte bis über ein Jahr gedauert, bis die Module verfügbar waren.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Torsten,
Verzögerungen beim Anfahren kann es geben, wenn Du Dich zum Beispiel an einen Kreisverkehr näherst und dann noch schnell einfahren möchtest. Das Getriebe kann keine Gänge überspringen und braucht die Zeit, sequentiell zurückzuschalten.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Torsten,
wenn die Taste für das Einklappen der Spiegel fehlt, ist die Nachrüstung der Schaltereinheit ausständig!
Liebe Grüße
Udo
Hallo Torsten,
am Schalterpult an der Fahrertüre, muss eine Taste zwischen den Tasten für Rechts und Links sein. Fehlt die, ist der Spiegel wohl nicht einklappbar.
Das Fahrzeug dürfte aus der Zeit stammen, wo das Schalterboard nachgerüstet werden muss.
Liebe Grüße
Udo
Hallo LiLu,
Hans-Dieter wurde wohl verschreckt…
Liebe Grüße
Udo
Hallo Torsten,
vielen Dank! Die passende Kleidung habe ich natürlich mit.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Torsten,
an der Nordseeküste (Urlaub) ist es jetzt ziemlich kühl. Ich brauche bei 21 Grad eine Jacke und einen Windjacke. Immer wieder regnet es.
Liebe Grüße
Udo