Hallo,
die Kartenversion habe ich von der "meta"-Datei ausgelesen:
Bildschirmfoto 2021-05-30 um 22.59.00.png
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
die Kartenversion habe ich von der "meta"-Datei ausgelesen:
Bildschirmfoto 2021-05-30 um 22.59.00.png
Liebe Grüße
Udo
Hallo ToWi80,
auf der EasyConnect-Toolbox wird 2020.06 angezeigt, so wurde es auch von Renault Austria benannt.
Bildschirmfoto 2021-05-30 um 21.47.59.png
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
es handelt sich um die Karten 2020.06.
Liebe Grüße
Udo
Hallo prati,
dazu müsste das System zwei Bluetooth-Verbindungen unterstützen, das kann erst EasyLink, nämlich mit zwei Telefonen gleichzeitig verbinden, jedoch ein Telefon lässt sich nicht mit zwei Bluetooth Verbindungen mit einem Telefon und zwei SIM-Karten verbinden.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Splits11,
gut, wenn man Photovoltaik nutzen kann - ob sich die Investitionskosten jemals amortisieren bezweifle ich.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Helmut,
ich kann nicht mal langsam laden. Im Umkreis meiner Wohnung gibt es derzeit keine Lademöglichkeit. Daher habe ich statt dem Zoe den Captur und ohne PHEV.
Im Wohnungseigentums-Parifizierungsverband sind wir nur 48 Eigentümer in vier Häusern, die Anteilsmehrheit hat die Dorfgemeinde, die steht dem Thema positiv gegenüber, aber die Infrastruktur macht das derzeit nicht möglich.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Helmut,
voll elektrische Fahrzeuge im C- und D-Segment, wo sich Renault stärker engagieren möchte, wird es sicher bald geben. In einem Einfamilienhaus kann in der Regel derzeit ohne Probleme eine Wallbox mit 22 KW Leistung installiert werden.
Für mein Elternhaus in einer Bergstadt kann jetzt schon nicht die nötige Energiemenge für eine Wallbox geliefert werden, geschweige denn, in großen Wohnblocks.
Auch mein Parkplatz kann derzeit nicht mit einer Lademöglichkeit ausgestattet werden. Wann die entsprechende Infrastruktur verfügbar sein wird, können der Energieanbieter und die Gemeinde nicht beantworten. Vor zwei Jahren schon wurde davon gesprochen, in der Nähe zwei bis drei Ladesäulen zu installieren. Dieses Projekt ist wieder eingeschlafen.
Für mich ist es eine Illusion, das batterieelektrisches Fahren flächendeckend möglich wird.
Ich habe zwei Fahrzeuge. Einen Zoe hätte ich schon längst geordert, wenn eine Lademöglichkeit bestünde. Ein Elektrofahrzeug passt perfekt zu unserem Fahrprofil. Nur zu Hause laden reicht mir.
Mein Espace RFC ist das Langstreckenfahrzeug.
Liebe Grüße
Udo
Hallo E-Tech Inge,
das Retten der Welt ist für mich ein Geschäftsmodell. Übersehen dabei wird, es wird nicht mehr allzu lange dauern und Autofahren können sich die meisten nicht mehr leisten. Die Preise laufen davon und die Arbeitslosigkeit explodiert.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Helmut,
bei keinem Renault sind die Originalbezüge verschlissen gewesen. Die Rückgabe des Fahrzeugs war bis jetzt immer problemfrei.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Oskar,
was denkst Du, wird passieren, wenn immer mehr batterieelektrisch fahren?
Liebe Grüße
Udo