Hallo,
ich kann mich noch erinnern, als man für einen W123 , je nach Modell, 36 Monate Lieferfrist hatte. Bei der Auslieferung wurde schon der nächste bestellt...
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
ich kann mich noch erinnern, als man für einen W123 , je nach Modell, 36 Monate Lieferfrist hatte. Bei der Auslieferung wurde schon der nächste bestellt...
Liebe Grüße
Udo
Hallo Sascha,
willkommen im Forum aus Salzburg!
Liebe Grüße
Udo
Hallo Helmut,
ich habe kein schlechtes Gewissen in Hinblick Euro 6b meines Espace RFC Diesels. Da ärgert mich der erhöhte Kraftstoffverbrauch seit dem Softwareupdate des Motorsteuergerätes im September 2020. Der Mehrverbrauch beträgt seither 0,5 bis 1 Liter auf 100 Kilometer. Da frage ich mich, was hat das Update in Richtung Umweltschutz Positives bewirkt? Der CO2-Ausstoß ist auf alle Fälle angestiegen…
Liebe Grüße
Udo
Hallo Higheffect,
da hast Du richtig Pech mit Deinem. Hast Du schon überlegt, den Kaufvertrag rückabzuwickeln?
Liebe Grüße
Udo
Hallo Markus,
meiner ist ein Lagerwagen. Ich wollte bewusst noch einen Euro 6d-temp. Den 155 PS gibt es leider nicht mehr.
Die neuesten Modelle haben vor allem Verbesserungen bei der Software diverser Steuergeräte. Werkstätten sind oftmals mit den Updates überfordert.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Pointax,
min den
Navigationseinstellungen - Route
das „Navigationslernen“ ausschalten.
82D30E6C-A9D8-4264-8510-C9B03912C0E4.jpeg
Liebe Grüße
Udo
Hallo Dimitri,
ein HJB, also Captur 2, ist es schon mal. Aber unbekannt ist die Erstzulassung, die EasyLink-Software-ID und diverse Softwarestände.
Dann gehe ich davon aus, dass das Tachodisplay mit einer Softwsreversion versehen ist, die Actis 61855, eine Neuprogrammierung, nicht verträgt und eine Navi-Spiegelung nicht möglich ist.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Dimitri,
was für ein Fahrzeug hast Du genau? Etwa eine Captur 1?
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
innerhalb der zweijährigen Werksgarantie sind auch Innenraumteile in der Garantie gedeckt, also auch die Sitze. So ähnliche Probleme hatte es auch beim Espace RFC gegeben und teilweise ist im Bereich der Nähte das Leder ausgerissen. Die bemängelten Sitzbezüge wurden in der Regel innerhalb der Garantie (RFC und RFD haben in Deutschland drei Jahre Werksgarantie) ausgetauscht.
Liebe Grüße
Udo
Hallo anatigra,
das Fahrzeug in die Werkstatt stellen, reklamieren, hilft nichts, eingeschrieben eine schriftlich Mängelrüge mit Fristsetzung an die Werkstatt senden.
Liebe Grüße
Udo