Hallo Ebbe,
also heißt das Radiotausch…
Liebe Grüße
Udo
Hallo Ebbe,
also heißt das Radiotausch…
Liebe Grüße
Udo
Hallo Fastjer,
Du kannst nur in den Navigationseinstellungen Karten das Fahrzeug ändern, aber wenn Du den Captur ausgewählt hast, kannst Du an dem nichts verändern.
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
das bestätigt mich mit meiner Meinung, die Batterie ist schuld für einige Fehler…
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
der Unterschied zwischen einem Radio Branch 1 bei Siggi und Branch 2 bei pcoldie.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Alfred,
das Kalibrieren erfolgt per Computer, im Endeffekt werden die Reibpunkte der Lamellenkupplungen, also wiederum mechanische Bauteile, damit eingestellt.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Alfred,
mich hat der RFC nicht abgeschreckt, ich bin mit meinem hoch zufrieden. Ich habe eine sehr gute Werkstatt, die alle Fehler abgestellt hatte. Ich war oft life dabei.
Die kleinen Problemchen beim RJB werden dann beim nächsten Service beseitigt. Extra deswegen hinzufahren zahlt sich nicht aus. Ob nun die Ambientebeleuchtung stark, schwach oder gar nicht leuchtet, ist mir egal.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Franklin,
ich denke genau so wie Gerd. Auch mein Captur kühlt ordentlich. In meinem ist es im Innenraum angenehm kühl. Auch in meinem Megane 3, Twingo 3 ist es so und im Espace 5 mit zweitem Verdampfer hinten sowieso.
Das erste in der Werkstatt ist, Kältemittel absaugen, wiegen und entsprechend neu zu füllen.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Alfred,
wenn Du nun intensiv RFC-Forum gelesen hast - den würdest wohl nicht kaufen?
Lass Deine Kupplungen neu Kalibrieren.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Domicapi,
das Problem sehe ich bei der Lackbeschaffenheit, wird die Oberfläche mit Rollsplitt beschossen, bringt Straßensalz das Material zu korrodieren.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Lobito,
Die Pflicht zur Gewährleistung hat der Verkäufer, Garantie gibt der Hersteller freiwillig. Gilt da nicht auch eine Zweijahrespflicht?
Liebe Grüße
Udo