Hallo Vectron,
im Pure-Modus wird zwischen 74/75 km/h geschaltet. Das Klauengetriebe arbeitet ohne Kupplung. Das Drehmoment vom Elekrtromotor wir zurückgenommen und der Startergenerator greift kurz ein, um das zu überbrücken.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Vectron,
im Pure-Modus wird zwischen 74/75 km/h geschaltet. Das Klauengetriebe arbeitet ohne Kupplung. Das Drehmoment vom Elekrtromotor wir zurückgenommen und der Startergenerator greift kurz ein, um das zu überbrücken.
Liebe Grüße
Udo
Hallo flag,
nun bin ich gespannt…
Liebe Grüße
Udo
Hallo KaWe,
der Fehler mit der Rückstellung sollte Actis 61855 , Neuprogrammierung des Tachodisplays, bereinigt werden. Meine Beobachtungen gehen Richtung Spannungsprobleme, also zwei voneinander unabhängige Fehlerursachen.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Markus,
nachdem ich klassisch Benziner fahre, kann ich das System in dieser Hinsicht nicht austesten.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Dirk,
für die Kreuzung gibt es nun die Auto-Hold-Funktion!
Liebe Grüße
Udo
Hallo SilverRCI,
Dein System ist R-Link Evolution.
Siehe hier:
A013CD93-165D-4243-B170-1484567F4850.jpeg
Liebe Grüße
Udo
Hallo Bratzz,
die Anschlüsse leuchten nicht, aber die Ambientebeleuchtung beleuchtet das Fach, wenn die „schwebende“ Mittelkonsole eingebaut ist.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Helmut,
verrückt, die EasyLink-Software-ID wird wohl die gleiche sein -unverständlich.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Dirk,
ich habe den Edpace und auch den Captur als IP und somit auch Bose. Die Klangqualität im Espace empfinde ich besser, aber was die Bose im Captur klanglich hergibt, finde ich gut. An der Klangqualität im DAB-Betrieb kann ich weder im Espace, noch im Captur etwas aussetzen.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Markus,
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Renault den Bordcomputer entsprechend korrekt an die Hybridsituation anpassen konnte.
Liebe Grüße
Udo