hallo SailentPaint,
meine Frage, was im Status bei aktiver Navigation angezeigt wird ist noch unbeantwortet.
Liebe Grüße
Udo
hallo SailentPaint,
meine Frage, was im Status bei aktiver Navigation angezeigt wird ist noch unbeantwortet.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Ebbe,
die Fahrzeugdienste laufen unabhängig über die TCU, die ein 4G-Modul hat. Das hat nichts mit der Koppelung eines Mobiltelefons zu tun.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Tilman,
wenn Du den E-Tech hast, dann würde ich bei der Werkstatt Rücksprache halten, mit welchem Startstrom eine „Starthilfe“ der 12 Volt Batterie erfolgen darf.
Liebe Grüße
Udo
Hallo SilentPaint,
die Verbindung selbst ist aktiv, wird auch als verbunden angezeigt.
Was passiert, wenn Du ein Softwareupdate anfragst? Was bekommst Du angezeigt, wenn eine Navigations-Route aktiv ist?
Liebe Grüße
Udo
Hallo Tilman,
die Serienbatterie, eine EFB, liefert 640 A, eine AGM 680 A. Der kleine 1,33-Liter Benziner dürfte zur Not auch mit 400 A anspringen.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Tilman,
das hast Du aus meiner Sicht alles richtig gemacht. Wo genau liegt das CTEK und wo hast Du das angesteckt?
Liebe Grüße
Udo
Hallo Falcon,
beim Benziner kann es schon mal vorkommen, dass man im Stress den Motor laufen lässt und einfach aussteigt. Die Feststellbremse zieht dann automatisch und die Getriebesperre wird bei EDC aktiviert. Also passieren kann da nichts.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Falcon,
in der VIN steht beim Clio V FV1RJA und beim Captur II FV1RJB, das ist so, wie beim W124 WDB124 steht.
FV1 ist die WMI (world manufacturer identification) für Renault
Liebe Grüße
Udo
Hallo Falcon,
fährst Du einen Clio RJA oder bist Du so einen gefahren?
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
mit einem entsprechenden Multimeter das Kabel herausmessen.
Liebe Grüße
Udo