Hallo Tom,
wer am Geldtropf hängt...
Die Tröge bleiben immer die selben, die Schweine ändern sich ständig.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Tom,
wer am Geldtropf hängt...
Die Tröge bleiben immer die selben, die Schweine ändern sich ständig.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Oeli,
Stuttgart 21 - die Grünen haben gegen den Bahnhofsumbau demonstriert. Bei den nächsten Wahlen kam Kretschmann, der Bahnhof wurde trotzdem umgebaut…
Liebe Grüße
Udo
Hallo Higheffect,
jedes Jahr einen A/B-Service beauftragen.
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
wenn bei einer Anschaffung eines BEVs an 2022 EUR 3.000,00 wirklich weniger Förderung ausgezahlt werden, dann werden wohl bereits bestellte Fahrzeuge nicht mehr abgenommen werden.
Steuern wir in Richtung Autofahren wird wieder, so wie früher einmal, zum Luxus?
Liebe Grüße
Udo
Hallo Andi,
super! Vielen Dank!!!!
Was ist Dein anderes Auto - auch ein RFC ?
Liebe Grüße
Udo
Hallo Higheffect,
meine Empfehlung ist, nach einem Jahr auf alle Fälle eine A/B-Wartung vornehmen zu lassen, besonders dann, wenn viel Kurzstrecke gefahren wurde.
Die Steuerkette wird so vor Verschleiß geschützt. Schwebestoffe im Motoröl können die Kette zermalmen.
Wenn Du ihn nach der Garantiezeit ganz sicher verkaufst, wird das aber keine Rolle spielen, dann mach den Service nach Plan. Geht die Kette innerhalb der Garantie drauf, ist das eh gedeckt.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Franz,
meine persönliche Erfahrung ist, dass innerhalb der vier Jahre in meinem Espace der Zeitraum der "Anschlussgarantie" wie eine Vollgarantie behandelt wurde.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Higheffect,
die Batterie bei Ruhespannung messen bedeutet, den Motordeckel entriegeln, Türen verschließen und das Fahrzeug einige Zeit so stehen lassen, bis alle Steuergeräte im Schlafmodus sind. Dann erst die Batteriespannung messen!
Liebe Grüße
Udo
Hallo Andi,
da lerne ich wohl etwas neues - wie aktiviert und deaktiviert man den Werkstattmodus?
Liebe Grüße
Udo
Hallo Mark,
die Batteriespannung passt. Als nächsten Schritt würde ich die Batterie für zwei Stunden abhängen. Ziehe vorher das Kabel für das BatterieManagementSystem am Minuspol ab.
Liebe Grüße
Udo