Beiträge von Uh_newyork

Hallo Cit,

Renault wollte durch die Zusammenlegung von Deutschland, Österreich und Schweiz in allen drei Ländern die gleiche Ausstattung anbieten. In Österreich hätte damit Renault kein einziges Fahrzeug mehr verkauft. Die Österreichversion ist wieder kompletter ausgestattet.

Liebe Grüße

Udo

Hallo Vicious,

einen Einblick in die Fahrzeughistorie und auch die komplette Ausstattung solltest Du von Deinem Händler erhalten.

Liebe Grüße

Udo

Hallo Gerd,

keine Angst, mein Espace ist innen schon viermal komplett zerlegt worden und es klappert nichts. Zweimal musste das Gebläse ausgetauscht werden, das waren jedes Mal sechs Stunden ausbauen und wieder sechs Stunden zusammenbauen. Zweimal wurde das Radio ausgetauscht.

Das Radio liegt über dem Handschuhfach.

Liebe Grüße

Udo

Hallo Andi,

das ist dann nicht das von mir verstandene Hupen. Da hat der Notbremsassistent ausgelöst. Das ist dann das Warnsignal dafür.

Ich rate Dir, den Radarsensor in der Werkstatt überprüfen zu lassen.

Liebe Grüße

Udo

Hallo Andi,

das gelegentliche Hupen kommt von einem irrtümlichen Druck auf eine Taste der KeyCard I’m Innenraum. Ich konnte das reproduzieren. Es ist das Türverriegelungspiepserl, welches hupt.

Liebe Grüße

Udo

Hallo Siggi,

die 3D-Darstellung der Landschaft gibt es bei EasyLink gar nicht mehr. Das hat Renault beim Bankinhalt bei Fahrzeugen die noch mit R-Link2 ausgeliefert werden weggespart.

Nachdem Renault Deutschland, Österreich und Schweiz zusammengelegt wurden, kann ich mir nicht vorstellen, dass es Unterschiede beim Zugang zur Software gibt.

Liebe Grüße

Udo