Hallo Markus,
das würde ja bedeuten, dass nicht nur die Antriebswellen überarbeitet wurde, sondern auch die, ich nenne es mal, die „Anschlüsse“.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Markus,
das würde ja bedeuten, dass nicht nur die Antriebswellen überarbeitet wurde, sondern auch die, ich nenne es mal, die „Anschlüsse“.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Andi,
bei Helmut sieht man alle Fahrzeug relevanten Daten auf einem Blick. Dadurch besteht die Möglichkeit, Probleme besser einschätzen zu können. Einiges ist abhängig vom Softwarestand.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Manfred,
das hatte ja ewig gedauert, bis die Werkstatt in die Gänge gekommen ist. Wie immer erwähnt, das Reifendruckproblem kam vom ABS. Schließlich wurde es ausgetauscht und weitere Steuergeräte…
Ich wünsche Dir, dass nun alles passt.
Ja, viele Werkstätten sehe ich mit den modernen Fahrzeugen als ü erfordert.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Wolf,
nachdem Dir über die Toolbox keine Karten angeboten werden, gehe ich davon aus, dass die Karten 2020.12 installiert sind.
Lass die 34331 in der Werkstatt installieren. Ein Update für die TCU (Tele Communication Unit) sollte auch vorhanden sein.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Siggi,
EasyLink ist ja eine zentrale Schaltstation. Es erscheint mir so, dass die Hardware vom Radio ausschlaggebend ist.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Renrico,
das System EasyLink hat im Gegensatz zu R-Link2 wieder die Navigationssoftware von TomTom. Die Navigationskarten sind ebenfalls von TomTom, die neuesten für EasyLink haben den Datenstand Dezember 2020.
Wenn eine Navigation aktiv ist, was bekommst Du im Status angezeigt?
Liebe Grüße
Udo
Hallo Wolf,
Du hast ein Radio der "Branch 1", da kann man die Softwareversion der Karten nicht auslesen.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Captur ![]()
der Captur RJB hat eine Heckklappe aus Kunststoff. Ich würde da keinen Heckträger montieren.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Kalla,
der Stromverbrauch ist so groß, dass die Batterie relativ schnell schwach wird, besonders dann, wenn die Batterie nicht gut aufgeladen ist.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Kalla,
das BSM sorgt dafür dass die Batterie nur in bestimmten Situationen und Fahrzuständen geladen wird. In der Regel nur im Schiebebetrieb.
Liebe Grüße
Udo