Hallo Stemo,
nimm einen hochwertigen USB-Stick eines guten Markenherstellers mit keiner zu niedrigen Datentransferrate.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Stemo,
nimm einen hochwertigen USB-Stick eines guten Markenherstellers mit keiner zu niedrigen Datentransferrate.
Liebe Grüße
Udo
Hallo at6319,
Du fährst ja nicht im hohen Norden. Natürlich ist im Winter 0W20 besser. Wird es wärmer, solltest Du aber auf 5W30 wechseln. Es könnte das 0W20 unsere Sommerhitze nicht verkraften.
5W30 ist für mich in unseren Breiten die bessere Wahl.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Pogo,
es gibt ein elektrisches Heizelement, das die einströmende Kaltluft aufheizt bis der Motor entsprechend warm geworden ist. Möglicherweise steht ein Kabel am Heizelement an und verschmort den Kuststoff?
Liebe Grüße
Udo
Hallo Oeli,
ja, das habe ich schon gesehen, das 7-Zoll-Display ist entsprechend programmiert worden.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Stemo,
das sieht so aus, als würde der USB-Stick nach dem Motorstart nicht gleich erkannt werden, deshalb schaltet EasyLink auf die nächste verfügbare Quelle.
Was hast Du für einen USB-Stick in Verwendung und welches Dateisystem hat dieser?
Liebe Grüße
Udo
Hallo Captom,
Dein IP hat das große Tachodisplay? Mein IP hat es nicht.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Boriscat,
CarPlay wurde bei Renault in der KW 15 im Jahr 2017 eingeführt. Dazu ist neben der Software auch ein entsprechendes USB-Modul erforderlich.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Falko,
derzeit ist beim Captur nur das 7-Zoll Display lieferbar, auch beim E-Tech.
Das 10 Zoll Display ist Espace IP, Talisman IP und Megane E-Tech vorbehalten.
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
es besteht auch die Möglichkeit, die Abnahme des Fahrzeuges zu verweigern.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Tom,
das ist eine Werkstatt, wo versucht wird, einen Kunden für blöd zu verkaufen.
Liebe Grüße
Udo