Hallo Dominik,
das Produktionsdatum Deines RFB E-Tech stammt aus der Zeit, wo der Fehler noch serienmäßig verbaut wurde.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Dominik,
das Produktionsdatum Deines RFB E-Tech stammt aus der Zeit, wo der Fehler noch serienmäßig verbaut wurde.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Dominik,
was genau Actis 65334 beinhaltet, kann ich nicht beatworten, diese wurde im Zusammenhang mit Actis 66033 genannt.
Die Technik von E-Tech ist bei allen Fahrzeugen identisch.
Ist Deine Werkstatt ZE zertifiziert?
Wann wurde Dein RFB produziert?
Liebe Grüße
Udo
Hallo Dominik,
Setze Dich mit dem Impotreur in Verbindung und nimm Bezug auf Actis 66033 und Actis 65334, die Updatenummern sind
"946 HEVC Steuergerät" muss neu programmiert werden.
Wenn die Programmierung gestartet wurde, werden alles
Updates in etwa dieser Reihenfolge vom Server aufgespielt:
2643 Elektrischer Antriebsmotor
2644 Anlasser Drehstromgenerator
2645-2646 Einspritzung
2656 BMS
Liebe Grüße
Udo
Hallo Jürgen,
recht gute Besserung!
Liebe Grüße
Udo
Hallo Helmut,
Mist ja kein Problem. Einen mit EasyLink hätte ich schon gerne bestellt. Leider ist der Anschaffungspreis und die Steuern dafür uninteressant geworden. Die NoVA ist massiv gestiegen (EUR 8.000 trotz fettem Rabatt) und die motorbezogene Versicherungssteuer liegt über EUR 1.000 im Jahr. Das ist es mir nicht wert.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Werner,
da stellt sich die Frage, ob die Akkus nächstes Jahr nicht größer werden?
Liebe Grüße
Udo
Hallo Mas5pl,
welches Multimediasystem und welche Softwsare ist installiert?
Liebe Grüße
Udo
Hallo Helmut,
mein RFC ist von 07/2015 und hat R-Link2 Softwareversion 7.0.24.166. Nachdem ich das Widget für „Take Care“ nicht missen möchte, habe ich nicht auf 9.0.35.506 upgedatet.
Außerdem wäre die 34951vermutlich erst seit Freitag verfügbar, gemäß „Kurtelo“, ein Renault-Werkstattmitarbeiter.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Uli,
momentan ist es wegen der Zulieferprobleme schwierig, Fahrzeuge pünktlich auszuliefern.
Wenn ein Fahrzeug bestellt wird, wird auch im Lagerbestand nachgesehen, wo ein passendes Fahrzeug steht. Dieses wird dann von einer Spedition an den richtigen Ort geliefert.
Ich hatte mir bewusst einen Lagerwagen bestellt. Ich habe im Internet nachgesehen, was wo steht. Ich wollte unbedingt einen IP mit 130 PS mit hellem Leder. Da hatte es nur drei Stück gegeben, zwei schwarze mit grauem Dach und ein oranger mit schwarzem Dach. Aber nur mit 155 PS. Der schwarze mit grauem Dach und den grauen Ausßenspiegel ist es dann geworden. Noch ein Euro 6d-temp.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Uli,
die von Dir beschriebenen Probleme haben Fahrzeuge aus der Produktion bis Sommer 2020. Die Edition One ist im Herbst 2020 ausgelaufen.
Liebe Grüße
Udo