Beiträge von Uh_newyork

Hallo Gerd,

keine Angst, mein Espace ist innen schon viermal komplett zerlegt worden und es klappert nichts. Zweimal musste das Gebläse ausgetauscht werden, das waren jedes Mal sechs Stunden ausbauen und wieder sechs Stunden zusammenbauen. Zweimal wurde das Radio ausgetauscht.

Das Radio liegt über dem Handschuhfach.

Liebe Grüße

Udo

Hallo Andi,

das ist dann nicht das von mir verstandene Hupen. Da hat der Notbremsassistent ausgelöst. Das ist dann das Warnsignal dafür.

Ich rate Dir, den Radarsensor in der Werkstatt überprüfen zu lassen.

Liebe Grüße

Udo

Hallo Andi,

das gelegentliche Hupen kommt von einem irrtümlichen Druck auf eine Taste der KeyCard I’m Innenraum. Ich konnte das reproduzieren. Es ist das Türverriegelungspiepserl, welches hupt.

Liebe Grüße

Udo

Hallo Siggi,

die 3D-Darstellung der Landschaft gibt es bei EasyLink gar nicht mehr. Das hat Renault beim Bankinhalt bei Fahrzeugen die noch mit R-Link2 ausgeliefert werden weggespart.

Nachdem Renault Deutschland, Österreich und Schweiz zusammengelegt wurden, kann ich mir nicht vorstellen, dass es Unterschiede beim Zugang zur Software gibt.

Liebe Grüße

Udo

Hallo Thom,

aus meiner Sicht ist dieser von Dir beschriebene Fehler nicht nachvollziehbar.
    Du hast deinen Captur mit MediaNav erst vor Kurzem erhalten? Hast Du ihn privat oder von einem Händler gekauft. Der Händler muss auf Grund der gesetzlichen Gewährleistung für die Mängelbehebung aufkommen.

Liebe Grüße

Udo

Hallo Siggi,

das hängt aber von der Werkstatt ab, ob die aktuellen Karten installiert werden. Der Bankinhalt der Softwareversion 9 ist 2020.06. Da fehlt dann auch die 3D-Darstellung des Geländes.

In meiner Werkstatt liegen die aktuellen Karten bereit, die bei gültigem Abo auch installiert werden.

Es gibt auf dem Illegalen Weg bereits die Karten 2020.12 für R-Link2 mit dem Zusatz „high“. Durch Installation eines Softwarepatches wird die Prüfsummenrechnung abgeschaltet und jede Karte kann installiert werden.

Da frage ich mich, was können Privatpersonen, was Renault nicht auf die Reihe bekommt? Die Karten

2020.12 für R-Link2 sind immer noch ausständig.

Liebe Grüße

Udo