Hallo taz,
Hallo Lotse,
in diesem Fall mit dem Multimedia-Verantwortlichen von Renault sprechen.
Im Store nachsehen geht nicht mehr, meinen Twingo mit R-Link Evolution habe ich im August verkauft.
Liebe Grüße
Udo
Hallo taz,
Hallo Lotse,
in diesem Fall mit dem Multimedia-Verantwortlichen von Renault sprechen.
Im Store nachsehen geht nicht mehr, meinen Twingo mit R-Link Evolution habe ich im August verkauft.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Nerdy,
ich fahre selber Espace RFC, allerdings Ph1. Ph2 konnte ich zur Probe fahren und da konnte ich mich eingehend mit dem Radio Branch 2 (01A) beschäftigen.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Nerdy,
Espace und Talisman haben die Funktion, dass die Einstellung des Fahrersitzes und der Außenspiegel im Profil gespeichert werden. Da gibt es die Möglichkeit, für beide Außenspiegel eine Position für den Retourgang zu speichern. Abgerufen wird diese nur dann, wenn der Spiegelschalter entsprechend auf links oder rechts steht. Ist er auf neutral, bleiben diese auf der Vorwärtsdtellung.
Diese Funktion fordert auch ein Radio Branch 2.
Im Captur ist diese Funktion definitiv nicht möglich.
Liebe Grüße
Udo
Hallo taz,
sorry, ich habe zu später Stunde übersehen, dass es den Captur 1 betrifft.
Im R-Link-Store wird gemäß meinen Erfshrungen ab einem bestimmten Zeitpunkt vor Ablauf keine Verlängerungsmöglichkeit angezeigt, weil der Deaktivierungsprozess angelaufen ist. Der dauert dann bis drei Arbeitstage nach Ablauf des Abos. Kurioserweise waren alle Dienste in dieser Zeit noch im Fahrzeug aktiv. Als die Dienste inaktiv gewesennwRen, konnte ich im R-Link-Store ein neues Abo kaufen.
Die Aktivierung hatte wiederum drei Arbeitstage gedauert, bis die Dienste im Gahrzeug wieder aktiv gewesen sind.
Diese Erfahrung deckt sich mit der Auskunft vom Multimedia-Verantwortlichen von Renault Austria.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Lotse,
Login in MyRenault
Renault Connect Store öffnen
Erst wenn Services abgelaufen sind, wird eine Kaufoption angeboten.
BC544D08-D621-4B38-992D-2949DDF66139.jpeg
Liebe Grüße
Udo
Hallo Dirk,
der R-Link-Store ist doch nicht für EasyLink.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Opa,
die im EasyLink angezeigte Kartenversion 2021.06 sind die Karten 2020.12, Datenstand Dezember 2020. Das angezeigte „2021.06“ bezieht sich nicht auf den Datenstand. Auch die Straßennamen und die Datenbank für die Geschwindigkeitsbeschränkungen haben gemäß meinem Wissensstand nichts mit der Bezeichnung „2021.06“ zu tun.
Die Karten 2020.06 wurden als „2020.03“ angezeigt.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Helmut,
für mich ist das ziemlich das gleiche
. Mit 12 Volt wird man kaum entsprechende Unterstützung des Antriebs schaffen.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Pogo,
Micro-Hybrid und Mild-Hybrid sind das gleiche. Der Unterschied ist die Spannung des Mild-Systems. Renault verwendet anstatt 48 Volt Li-Akku nur ein 12 Volt System mit Li-Akku unter dem Beifahrersitz und nennt es Micro-Hybrid. Der Startergenerator ist Riemen getrieben und nicht im Getriebe integriert. Der Startergenerator kann während der Fahrt eingreifen und kurzzeitig den Benzinmotor unterstützen. Im Schiebebetrieb wird der Li-Akku wieder aufgeladen.
Ich fahre den 155 PS Benziner jetzt auch im Winter weit unter 7 Liter.
Das war gestern möglich:
Bitte um Entschuldigung, wenn die Bildqualität so schlecht ist.
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
nun stellt sich die Frage, wohin mit dem Link? Es sollte ja jeder schnell darauf zugreifen können. Noch ist dieser auf Seite 11 Beitrag Nr. 165 leicht zu finden...
Liebe Grüße
Udo