Hallo Sven,
80 Euro Stundensatz ist bei uns überhaupt nicht erhältlich. Da geht es schon merklich über EUR 100,00.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Sven,
80 Euro Stundensatz ist bei uns überhaupt nicht erhältlich. Da geht es schon merklich über EUR 100,00.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Gerd,
der Übeltäter ist das Tachodisplay! Dafür gibt es eine Actis-Lösung, die meiner im August 2021 erhalten hatte. Der Werkstattmeister will mir aber die Actis-Nummer nicht bekannt geben.
Das ist ein Update für das Tachodisplay. Die Fehlerbeschreibung ist, „das Tachodisplay friert ein”. Dabei wird auch EasyLink beeinträchtigt. Das kann sogar so weit führen, dass die Fahrzeugbatterie nicht mehr geladen wird.
Es gibt aber noch einen Massepunkt hinter dem Radio.
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
die müssen auch leben…
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
ein Höhenmesser ist mir nicht bekannt.
Liebe Grüße
Udo
Hallo cyber1,
sollte es eine Ausstattungslinie geben, wo die einklappbaren Spiegel nicht vorgesehen sind, ist eine Nachrüstung nicht möglich. Bei jenen Modellen, wo der Motor wegen dem Bauteilmangel fehlt, wird dieser nachgerüstet werden.
Es gibt aber auch Händler, die falsche Informationen geben.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Chrissimus,
das kommt hin und wieder bei allen Modellreihen vor, auch beim Espace.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Stemo,
nimm einen hochwertigen USB-Stick eines guten Markenherstellers mit keiner zu niedrigen Datentransferrate.
Liebe Grüße
Udo
Hallo at6319,
Du fährst ja nicht im hohen Norden. Natürlich ist im Winter 0W20 besser. Wird es wärmer, solltest Du aber auf 5W30 wechseln. Es könnte das 0W20 unsere Sommerhitze nicht verkraften.
5W30 ist für mich in unseren Breiten die bessere Wahl.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Pogo,
es gibt ein elektrisches Heizelement, das die einströmende Kaltluft aufheizt bis der Motor entsprechend warm geworden ist. Möglicherweise steht ein Kabel am Heizelement an und verschmort den Kuststoff?
Liebe Grüße
Udo
Hallo Oeli,
ja, das habe ich schon gesehen, das 7-Zoll-Display ist entsprechend programmiert worden.
Liebe Grüße
Udo