Hallo Nerdy,
die vier Zentimeter mehr Breite dürften kein Problem sein. Der Rollumfang ist immer rund der gleiche, also passt die Höhe. Die Kofferraumabdeckung lässt sich oben auflegen bzw. verkehrt unten im Boden legen.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Nerdy,
die vier Zentimeter mehr Breite dürften kein Problem sein. Der Rollumfang ist immer rund der gleiche, also passt die Höhe. Die Kofferraumabdeckung lässt sich oben auflegen bzw. verkehrt unten im Boden legen.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Jürgen,
Ausflüge abseits des Themas entstehen halt einfach…
Liebe Grüße
Udo
H am Klo Tombom,
willkommen im Forum!
Endlich hat die Wartezeit ein Ende!
Liebe Grüße
Udo
Hallo Nerdy,
betreffend Focal siehe hier:
Focal ist ein namhafter Boxen-Spezialist und bietet auch Lösungen für den Automobilbereich an.
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
in Österreich gibt es sowieso nur E5.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Nerdy,
die Rückbank lässt sich nach vorne schieben. Die Rückenlehnen lassen sich 1/3 zu 2/3 umlegen. Das eine Drittel befindet sich links, also hinter dem Fahrersitz. Ist die Rückbank vorgeschoben, wird der Knieraum eng.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Pogo,
lass die Zündkerzen wechseln.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Nerdy,
Du bist ja EDV-Spezialist - bekommst ja bald Deinen RJB - da kannst ja mal die Datenbankfehler von EasyLink analysieren ("Bose-Fehler") und die Programmkorrekturen an Renault senden ![]()
Ach ja, Deiner hat leider keine Bose ![]()
Hast schon darüber nachgedacht, die Focal aus dem Renault-Zubehör nachzurüsten?
Liebe Grüße
Udo
Hallo Nerdy,
wenn Du das Fahrzeug liefern hättest lassen, würde dieses per Spedition mit LKW geliefert. Das war bei meinem auch so. Ich hatte einen Lagerwagen angeschafft.
Seit dem Jahr 2011 lease ich meine Fahrzeuge nur noch (Kilometerleasing). Ich bin immer sehr gut damit gefahren. Bei der Rückgabe hatte es nie Probleme gegeben. Selbst ein beschädigter Außenspiegel und eine beschädigte Frontschürze wurden nicht in Rechnung gestellt.
Heutzutage ist das Gebrauchtwagenpreisrisiko viel zu hoch. Gerade ein Diesel könnte sehr schwer zu verkaufen sein. Bei einem Hybriden tickt das Batterieerneuerungsrisiko, was bei einem Elektrofahrzeug einen Totalschaden bedeutet.
Deinen Leasingpreis finde ich sehr günstig, dafür aber die Mehrkilometer recht teuer. Bei meinem Vertrag beträgt der Mehrkilometerpreis EUR 3,00 pro 100 Kilometer. Ich habe weniger Kilometer gebucht und werde überschreiten, weil das preiswerter ist, als von vornherein mehr Kilometer zu vereinbaren. Mein Vertrag kostet aber auch um einiges mehr als Deiner.
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
ich wohne im Gebirge, wo die Winter auch sehr streng und extrem schneereich sein können. Seit 2011 haben meine Fahrzeuge eine elektrische Feststellbremse. Noch nie ist es mir passiert, dass diese sich beim Anfahren nicht geöffnet hätte.
Es gibt aber die Möglichkeit, mit Clip die Feststellbremse auf "Nordisch" umstellen zu lassen.
Liebe Grüße
Udo