Hallo Lotse,
Login in MyRenault
Renault Connect Store öffnen
Erst wenn Services abgelaufen sind, wird eine Kaufoption angeboten.
BC544D08-D621-4B38-992D-2949DDF66139.jpeg
Liebe Grüße
Udo
Hallo Lotse,
Login in MyRenault
Renault Connect Store öffnen
Erst wenn Services abgelaufen sind, wird eine Kaufoption angeboten.
BC544D08-D621-4B38-992D-2949DDF66139.jpeg
Liebe Grüße
Udo
Hallo Dirk,
der R-Link-Store ist doch nicht für EasyLink.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Opa,
die im EasyLink angezeigte Kartenversion 2021.06 sind die Karten 2020.12, Datenstand Dezember 2020. Das angezeigte „2021.06“ bezieht sich nicht auf den Datenstand. Auch die Straßennamen und die Datenbank für die Geschwindigkeitsbeschränkungen haben gemäß meinem Wissensstand nichts mit der Bezeichnung „2021.06“ zu tun.
Die Karten 2020.06 wurden als „2020.03“ angezeigt.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Helmut,
für mich ist das ziemlich das gleiche
. Mit 12 Volt wird man kaum entsprechende Unterstützung des Antriebs schaffen.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Pogo,
Micro-Hybrid und Mild-Hybrid sind das gleiche. Der Unterschied ist die Spannung des Mild-Systems. Renault verwendet anstatt 48 Volt Li-Akku nur ein 12 Volt System mit Li-Akku unter dem Beifahrersitz und nennt es Micro-Hybrid. Der Startergenerator ist Riemen getrieben und nicht im Getriebe integriert. Der Startergenerator kann während der Fahrt eingreifen und kurzzeitig den Benzinmotor unterstützen. Im Schiebebetrieb wird der Li-Akku wieder aufgeladen.
Ich fahre den 155 PS Benziner jetzt auch im Winter weit unter 7 Liter.
Das war gestern möglich:
Bitte um Entschuldigung, wenn die Bildqualität so schlecht ist.
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
nun stellt sich die Frage, wohin mit dem Link? Es sollte ja jeder schnell darauf zugreifen können. Noch ist dieser auf Seite 11 Beitrag Nr. 165 leicht zu finden...
Liebe Grüße
Udo
Hallo Opa,
somit handelt es sich um die Karten 2020.12
Liebe Grüße
Udo
Hallo Lothar
diese Vorgangsweise kenne ich nur beim 7DCT300, beim Klauengetriebe kannst Du das nur ausprobieren.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Nerdy,
es wird funktionieren.
Testen kann ich das nicht, die 18-Zoll Sommerräder sind in der Werkstatt eingelagert.
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
eine externe Datenbank, die verlinkt wird?
Liebe Grüße
Udo