Hallo Nerdy,
wie haben die Sommerräder in den Kofferraum gepasst? Wie ist es Dir bei der Heimreise ergangen?
Liebe Grüße
Udo
Hallo Nerdy,
wie haben die Sommerräder in den Kofferraum gepasst? Wie ist es Dir bei der Heimreise ergangen?
Liebe Grüße
Udo
Hallo Helmut,
bitte prüfe eine andere Karte als Österreich.
In den anderen Foren wird die Kartenversion 2021.06 als 2021.10 angezeigt. Hat Dein Fahrzeug noch die EasyLink Software ID 35202?
amvih hat 34951 und bekommt 2021.10 angezeigt, so wie meist in den anderen Foren. Ich bin sehr irritiert.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Al111,
entweder Software oder angesaugtes Wasser im Brennraum.
Liebe Grüße
Udo
Hallo amvih,
bitte Deine EasyLink Software Id
Danke
Liebe Grüße
Udo
Hallo Helmut,
danke für Deine Mühe!
Liebe Grüße
Udo
Hallo Eric,
frag beim Importeur an. Gespannt wäre ich auf die Antwort.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Flatsix,
das kann doch nicht so schwer sein, ein passendes Messgerät ohne zu kaufen zu organisieren. Es kann doch nicht so schwer sein, einen Bosch-Dienst oder ähnliches zu konsultieren, um den Ruhestrom messen zu lassen. Irgendwo in Deiner Nähe gibt es bestimmt einen Autoelektriker, der das beherrscht.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Eric,
in Anbetracht des selten besellten Gasfahrzeuges hat man wohl verzichtet, den Programmierunsaufwand zu betreiben. Es muss nämlich der Benzin- und Gasverbrauch berechnet werden. Das kann das System nicht. Selbst beim PHEV scheint das wohl nicht korrekt zu Funktionieren.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Helmut,
diesmal konnte das Update fehlerfrei geladen werden.
Wenn Du die Karten im Fahrzeug installiert hast, frag bitte die Karten ab, mich interessiert, was im Fahrzeug angezeigt wird. Das geht leider nur bei Radios der Branch 2. Bitte
Vielen Dank!
Liebe Grüße
Udo
Hallo Flatsix,
ein ordentliches Messgerät bekommst Du nicht unter EUR 100,00. Kaufst Du in dieser niedrigen Preisklasse, hast Du das Geld dafür umsonst ausgegeben. So ein Messgerät misst nicht wirklich das, was an Stromstärke anliegt. Ein einfaches Zittern mit der Hand kann schon 500 mA Strom anzeigen, was aber gar nicht der Fall ist.
Liebe Grüße
Udo