Hallo Nerdy,
das heißt, Du bist in Deinem eigenen Auto auf der Strafbank gesessen.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Nerdy,
das heißt, Du bist in Deinem eigenen Auto auf der Strafbank gesessen.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Nerdy,
wer hat wohl auf der Strafbank sitzen müssen?
Liebe Grüße
Udo
Hallo Nerdy,
ist AutoHold eingeschaltet, dann wird im Stillstand die Betriebsbremse an den Vorderrädern angelegt. In der Regel schaltet Start/Stop den Motor ab. Durch kurzes Antippen des Gaspedals springt nur der Motor an, es wird noch nicht angefahren! Erst wenn der Motor läuft, kannst Du anfahren und das geht sanft. Die Alternative, den Motor zu starten, ist das Drücken der Plus-Taste links am Lenkrad.
Hast Du den adaptiven Tempomat?
Liebe Grüße
Udo
Hallo Nerdy,
das heisst, die Sitzbank musste nach vorne geschoben werden.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Al111,
nach der Garantie kann sowas sehr teuer werden. Meine Meinung ist, ein Fahrzeug mit Ablauf der Garantie abzustoßen. Ich habe es aber im Jahr 2019 nicht geschafft, mich von meinem RFC zu trennen. Noch habe ich ziemlich Glück gehabt. Mir ist bewusst, wenn was ist, dann wird es richtig teuer.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Nerdy,
wie haben die Sommerräder in den Kofferraum gepasst? Wie ist es Dir bei der Heimreise ergangen?
Liebe Grüße
Udo
Hallo Helmut,
bitte prüfe eine andere Karte als Österreich.
In den anderen Foren wird die Kartenversion 2021.06 als 2021.10 angezeigt. Hat Dein Fahrzeug noch die EasyLink Software ID 35202?
amvih hat 34951 und bekommt 2021.10 angezeigt, so wie meist in den anderen Foren. Ich bin sehr irritiert.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Al111,
entweder Software oder angesaugtes Wasser im Brennraum.
Liebe Grüße
Udo
Hallo amvih,
bitte Deine EasyLink Software Id
Danke
Liebe Grüße
Udo
Hallo Helmut,
danke für Deine Mühe!
Liebe Grüße
Udo