Hallo Thomas,
mich vertraue den Politikern überhaupt nicht mehr…
Wo ist der Rechtsstaat denn geblieben??
Liebe Grüße
Udo
Hallo Thomas,
mich vertraue den Politikern überhaupt nicht mehr…
Wo ist der Rechtsstaat denn geblieben??
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
das automatische Sufdperren müsste funktionieren, sobald man am Türgriff gezogen hat.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Higheffekt,
gut, dass das leidige Thema für Dich abgeschlossen ist. Alles Gute mit dem neuen Fahrzeug! Gerne möchte ich wissen, was es wird bzw. geworden ist.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Gelfing,
ich schreibe lieber nicht, was ich von Politikern halte. Für mich hast Du vollkommen recht. Aus meiner Sicht ist die aktuelle Situation nur noch traurig, vor allem wohin wird das alles noch führen? Immer stärker wird es sichtbar, dass man sich weniger leisten kann…
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
als grobe Orientierung, das Abo für TomTom Traffic/Connectivity kostet bei R-Link2 rund EUR 150 für drei Jahre.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Tom,
es ist der Rot-Stift des Fahrzeugherstellers…
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
mit dem 155 PS komme ich auf rund 6,2 bis 6,8 Liter im Kurzstrecken- und Stadtverkehr, bei Überlandverkehr zwischen 5,4 bis 5,8 Liter.
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
die Wischwasser-Aus-Meldung hatte ich bis auf den Espace noch bei keinem Fahrzeug, auch nicht bei Audi. Der Scenic 3 hatte so was ähnliches wie einen Peilstab im Verschluss.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Rotie,
Clip, genauer gesagt CanClip ist das EDV-System einer Renault-Werkstatt. Es ist die Software, die auf einem Windows-Notebook läuft. Das Notebook hält über WLAN eine Verbindung zum Renault-Server.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Helmut,
die Bosch-Seite wurde mal überarbeitet, seither fehlen einige bereits in einem Fahrzeug installiert gewesene Software-IDs. Die neueste ist immer noch nicht gelistet. Das ist bei der 34249 auch so gewesen, aber nicht für so lange Zeit.
Liebe Grüße
udo