Hallo Helmut,
Inge hat bereits bestellt und wird zu den ersten BCB Besitzern gehören.
Nachlesen kannst Du das im Megane E Forum.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Helmut,
Inge hat bereits bestellt und wird zu den ersten BCB Besitzern gehören.
Nachlesen kannst Du das im Megane E Forum.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Uli,
Ja, es ist so, wie Du es beschrieben hast. Jetzt habe ich die Bestätigung. Es lässt sich nur ein MyRenault-Konto koppeln.
Liebe Grüße
Udo
Hallo pogo,
es ist ähnlich, aber nicht gleich.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Uli,
es geht nicht um die Bluetoothverbindung. Easylink verbindet bis zu sechs Telefone und unterstützt gleichzeitig zwei. Es geht darum, die Handy-App "MyRenault" mit EasyLink zu verbinden. Bei meinem wird da nur ein Telefon zugelassen. Ich habe aber nur ein Radio der Branch 1, es könnte sein, dass bei Branch 2 mehrere möglich sind:
Damit es eindeutig ist, das meine ich:
Liebe Grüße
Udo
Hallo uspersch,
das Leder ist absolut pflegeleicht. Die Sitze sind nach einem Jahr Gebrauch immer noch wie neu!
Liebe Grüße
Udo
Hallo eCapi,
vielleicht hatte ich mich unklar ausgedrückt. Meine Frau hatte die MyRenault-App Ihres Mobiltelefon mit EasyLink verbunden. Nachdem ich die MyRenault-App meines Mobiltelefons mit EasyLink verbunden hatte, hatte die App Ihres Handys keine Verbindung mehr mit EasyLink.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Bullibuilder,
es ist die untere Ablage…
Liebe Grüße
Udo
Hallo bullibuilder,
das iPhone 13 pro Max ist größer als das MI9 und passt locker in die Ladeschale.
Liebe Grüße
Udo
Hallo eCapi,
konntest Du mehrere Mobiltelefone mit dem Fahrzeug verbinden? Sind diese unabhängig voneinander in Funktion?
Mir ist das nicht gelungen, nur das zuletzt aktiviere Telefon hat Zugriff.
Liebe Grüße
Udo