Hallo Markus,
das Gebrachtwagenrisiko schalte ich mit Leasing aus. Der Restwert ist bei den von mir unterschrieben Verträgen garantiert. Nachgezahlt hatte ich noch nie.
Nach Ablauf der Garantie geht das Fahrzeug retour und ein neues wird geleast.
Ich habe diesbezüglich nur gute Erfahrungen seit 2011.
Bankgeschäfte sind mein Beruf.
Liebe Grüße
Udo