Hallo Skitnik,
dann bist Du ja wohl bestens informiert. Bleib dran am Geschehen ![]()
Liebe Grüße
Udo
Hallo Skitnik,
dann bist Du ja wohl bestens informiert. Bleib dran am Geschehen ![]()
Liebe Grüße
Udo
Hallo Skitnik,
Du arbeitest also bei Renault, in Deinem Profil habe ich vernommen, Du bist KFZ-Meister...
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
ich habe die Ladeschale ab Werk. Mit iPhone 12 Pro mit Kunststoffhülle, 12 Pro Max mit MagSafe-Case und 13 Pro Max, auch mit MagSafe-Case, gibt es keine Probleme beim Laden.
Mir fällt auf, dass durch induktives Laden das iPhone sehr heiß wird und der Akku vorzeitig Leistung verliert. Mein iPhone 12 Pro Max hatte ich regelmäßig über das originale Apple MagSafe geladen. Somit nutze ich die Ladeschale im Fahrzeug selten.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Andi,
Du bist Dir sicher, dass TomTom Traffic funktioniert?
Liebe Grüße
Udo
Hallo Andi,
Deiner hat auch das Problem, dass das Fahrzeug keine Verbindung mit dem Server aufnimmt.
Entweder hat der Händler das Fahrzeug bei Auslieferung nicht korrekt verknüpft oder es liegt ein Fehler vor.
Da sollte die Werkstatt ran.
Liebe Grüße
Udo
Hey jumpjack,
so you don‘t have the electronic shifter.
Regards
Udo
Hallo Helmut,
es gibt ja noch den „Bose-Fehler“ - ob der wohl bei der 33608 behoben ist?
Stellt man bei einem Radio Branch 2 die Klangregler individuell ein, wird beim nächsten Motorstart der Ton mit den Standardeinstellungen wiedergegeben, obwohl die Klangregler anders eingestellt sind. Erst wenn man die Toneinstellungen öffnet und die Klangregler bewegt, wird wieder die gewollte Einstellung aktiv.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Helmut,
der Nachfolger der 32183 ist da! Die steht immer noch nicht auf der Bosch-Seite.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Gelfling,
Stromverbrauch plus Treibstoffverbrauch ist gleich Gesamtverbrauch - nur so lässt sich die Rentabilität eines PHEV bewerten. Interessant ist, ob auf Dauer unterm Strich wirklich ein Kostenvorteil lukriert werden kann.
Liebe Grüße
Udo
Hey jumpjack,
the PHEV has an electronic shifter. So if the motor is turned of, the gear will switch to P and automatically and parking brake too.
Regards
Udo