Hallo Kalkhals,
der Kabelbinder muss entfernt werden! Lass das dann in der Werkstatt entfernen!
Liebe Grüße
Udo
Hallo Kalkhals,
der Kabelbinder muss entfernt werden! Lass das dann in der Werkstatt entfernen!
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
die 39438 wurde nie in Serie installiert.
Die neueste ist immer noch:
2E720599-FEDF-409E-89AA-BA465A3BB821.jpeg
Die steht immer noch nicht auf der Bosch-Homepage. Die gibt es in der Werkstatt, wenn diese entsprechend der VIN freigegeben ist.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Nerdy,
die 34951 wird seit gestern im RFD ota verteilt. Mach doch mal eine SW-Update-Abfrage.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Bo,
ich kann überhaupt nicht nachvollziehen, was die Damen und Herren bei den Importeuren für Gedanken hegen. Besonders in Deutschland sind sie für mich komplett durch den Wind. Scheinbar glaubt man in Deutschland, die Kunden kaufen nur Basismodelle. Dabei ist ein IP ein wunderschönes Fahrzeug. Ich liebe die hellen Ledersitze in meinem IP. Verunreinigungen lassen sich ganz leicht mit einem mit Putzseife befeuchteten, weichen Tuch beseitigen.
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
Bestellungen können noch geändert werden. Das habe ich bei meinem Espace im Jahr 2015 gemacht. Anfang Jänner 2015 hatte ich ihn bestellt und Mitte Mai 2015 hatte ich das Paket mit dem adaptiven Tempomat abbestellt und das HUD dazubestellt. Die Klimaanlage hinten habe ich auch noch nachgeordert.
Die Produktion erfolge Mitte Juni 2015.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Carsten,
da scheint es Märkte zu geben, wo auch beim E-Tech die schwebende Mittelkonsole nicht serienmäßig ist.
Danke für Deinen Hinweis!
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
wer schon bestellt hat und das große Tachosisplay möchte, besteht die Möglichkeit, die Bestellung zu ändern, so lange die Produktion im Werk nicht fest disponiert ist.
Der Händler kann diesbezüglich im System nachsehen, sofern er willig ist.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Bishop,
der E-Tech hat immer den elektronischen Wählhebel. Wenn das Fahrzeug die freischwebende Mittelkonsole hat, wie sharknose schon erwähnt hatte, serienmäßig oder gegen Aufpreis, ist der elektronische Wählhebel vorhanden.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Helfried,
so steht es in der Betriebsanleitung:
500C9550-19FE-494D-B680-6637228A1464.jpeg
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
hatte nicht jemand irgendwo geschrieben, die Bremse wäre kurz ausgefallen?
Liebe Grüße
Udo