Hallo Bo,
die neue Frontschürze des Captur RJB Phase 2 gefällt mir nicht. Die passt für mich nicht zum Stil des Fahrzeuges.
773C7E21-359D-4A6D-854C-A83093000A1B.jpeg
Quelle Largus:
Liebe Grüße
Udo
Hallo Bo,
die neue Frontschürze des Captur RJB Phase 2 gefällt mir nicht. Die passt für mich nicht zum Stil des Fahrzeuges.
773C7E21-359D-4A6D-854C-A83093000A1B.jpeg
Quelle Largus:
Liebe Grüße
Udo
Hallo André,
Schönes Fahrzeug!
Ist EasyLink am Server angemeldet?
Berühre das Kommunikationssymbol:
0161314E-C1AE-48E8-9E2D-C4C1FDF18874.jpeg
Die Kommunikation muss verbunden sein.
Wichtig ist noch, dass Du Dich bei MyRenault registrierst. Dazu benötigst Du die VIN.
Wenn Du registriert bist, dann besteht die Möglichkeit, die Handy-App mit dem Fahrzeug zu verbinden:
Liebe Grüße
Udo
Hallo Andrethomsen,
ich verstehe Deine Frage nicht genau.
Could you write in English?
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
med. geht jede für den Captur typisierte Anhängerkupplung, je nachdem, welcher Hersteller für dieses Fahrzeug eine im Programm hat.
Die von Renault stammt ja auch von einem Zulieferer. Welcher das aktuell ist, entzieht sich meiner Kenntnis. Damals beim Scenic 3 war die annehmbare von Renault eine Bosal.
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
schade, der IP fliegt bei Phase 2 raus. Die Ausstattungslinien orientieren sich am Elektro Megane (BCB). Iconic ist der neue IP.
Die neue Frontschürze empfinde ich als weniger stimmig gegenüber der Ph1.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Pogo,
selbst mit meinem schweren Espace RFC konnte ich Langstrecke unter fünf Liter fahren. Allerdings mit alter Software. Mit dem erzwungenen Softwareupdate des Motorsteuergerätes wegen der Abgasqualität ist das nicht mehr möglich.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Jumpjack,
ich habe genau das gleiche geschrieben wie Du:
„…wurde bzw. händisch der Wählhebel auf P oder N gestellt wurde und dann erst den Gurt zum Aussteigen lösen“
Zum Aussteigen oder zum Reversieren.
Liebe Grüße
Udo
Hallo jumpjack,
daher den Sicherheitsgurt erst lösen, wenn das System mit dem Startknopf abgeschaltet wurde bzw. händisch der Wählhebel auf P oder N gestellt wurde und dann erst den Gurt zum Aussteigen lösen.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Frank,
das sind die Verschlüsse der Ventile für das Kältemittel zum Betriebsdruck prüfen, Absaugen, Abwiegen und Auffüllen. Diese Schutzkappen sollten zugeschraubt sein, um das Gewinde und die Ventile vor Verschmutzung zu schützen.
Liebe Grüße
Udo