Hallo Tom,
meine Erfahrung ist, vorerst abgebrochen und dann im Hintergrund geladen. Irgendwann ist dann die yMeldjng erschienen, dass die Software installiert wurde. In den Benachrichtigungen siehst Du den Status.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Tom,
meine Erfahrung ist, vorerst abgebrochen und dann im Hintergrund geladen. Irgendwann ist dann die yMeldjng erschienen, dass die Software installiert wurde. In den Benachrichtigungen siehst Du den Status.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Markus,
in Deinem Fall würde ich die Werkstatt auf Updates prüfen lassen.
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
es ist kein EasyLink-Reset nötig, damit die korrekte Version der Karten angezeigt wird. Beim nächsten Neustart nach einer Pause wird die korrekte Kartenversion angezeigt.
Liebe Grüße
Hallo Gruenfahr,
Salz getränktes Kondenswasser?
Liebe Grüße
Udo
Hallo Rob,
6976614D-2D6C-414D-AEE0-4C741E1B2BC3.jpg
… ist anscheinend nicht standardmäßig vorgesehen.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Helmut,
die Einstellung „Mobiltelefon spiegeln“ ist die Funktion AA und CP. wird die beim betreffenden Gerät ausgeschaltet, verbindet sich dieses Gerät nicht mit AA und CP, wenn es angesteckt wird. Diese Funktion gibt es auch in Radios der Branch 1 und war auch in älteren Versionen der Branch 2 vorhanden. Menüs wurde wohl umgruppiert. Die „Favorisierten Dienste“ sind mir nicht bekannt.
Neu scheint auch beim Telefonaktivierungsmenü die Zeichen davor, was wie eine zusätzliche Einstellungsmöglichkeit aussieht.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Tom,
wie in Beitrag 5 schon erwähnt, muss am iPhone mindestens ein Musiktitel in der Music App sein, sonst funktioniert Spotify über Bluetooth nicht, weil der Player sonst nicht mit EasyLink verbunden werden kann.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Tom,
bei einem Elektrofahrzeug und somit auch PHEV wird das System gleich gestartet wie ein Verbrenner. Das Bremspedal treten und den Startknopf drücken. Das System ist fahrbereit.
Liebe Grüße
Udo
Hallo psierra,
war die Kurbelgehäuseentlüftung defekt?
Liebe Grüße
Udo
Hallo Tom,
am iPhone muss mindestens ein Musiktitel in Apple Music sein!!!!
Videos werden während der Fahrt nicht abgespielt, auch nicht dann, wenn ein Beifahrer angeschnallt mitfährt. Das ist auch schon in Meinem Espace aus 2015 so. Bei R-Link2 kann man das selber im Developer Modus umprogrammieren, bei EssyLink ist das gesperrt.
Liebe Grüße
Udo