Hallo eCapi,
auf dem RFD-Forum habe ich das passende Foto vom Soll-Zusatand:
A4FDEC81-3C50-4D0A-8A42-A9A74BA5AD95.jpg
Liebe Grüße
Udo
Hallo eCapi,
auf dem RFD-Forum habe ich das passende Foto vom Soll-Zusatand:
A4FDEC81-3C50-4D0A-8A42-A9A74BA5AD95.jpg
Liebe Grüße
Udo
Hallo Flatsix,
genau das ist das Problem, den Werkstattmeister davon zu überzeugen, dass es ein entsprechendes Update für das BMS gibt.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Tom,
das stellt sich nun die Frage, welche Garantie-Verlängerung Du abgeschlossen hast. Ist es die "Renault Plus Garantie", die sich an die Werksgarantie reiht oder eine eines Renault externen Versicherers, welche gerne bei Gebrauchtwagen angeboten wird?
Liebe Grüße
Udo
Hallo Jürgen,
Deiner hat den analogen Tacho, da gibt es nur das Symbol leuchtend, wenn Start/Stop aktiv ist. Ist das System nicht aktiv, dann ist keine Leuchte im Display aktiv. Das ist identisch mit meinem Clio 4.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Jürgen,
dass es Werkstatt-Tests gibt, ist mir schon bekannt gewesen, dass diese einige Importeure und Hersteller selbst initiieren, war mit so nicht bekannt. Bei Porsche Inter Auto kannte ich das so nicht, das hatte ich das erste Mal bei Renault Austria bemerkt.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Flatsix,
schön zu hören, dass es ein Update für das Batteriemanagemant gibt, das die Batterie nun bis 100% auflädt und nicht mehr nur bis 80%.
Danke für Deinen Hinweis!
Liebe Grüße
Udo
Hallo Jürgen,
bevor der Importeur sein Werkstättennetz testen lässt, sollten sich die Mitarbeiter dort mal selber an die Nase fassen...
Liebe Grüße
Udo
Hallo CAP180,
das ist das Update von EasyLink auf Software-ID 283C33806R und danach muss das Radio neu initialisiert werden, das ist die automatische Konfiguration mit Hilfe des Werkstattsystems Clip mit dem Konfigurationsserver. Das bedeutet, alle Parameter und Einstellungen, die im Konfigurationsserver vorgegeben sind, werden im Fahrzeug vorgenommen.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Alfred,
die Actis- und OTS-Nummern und die darin enthaltenen Maßnahmen werden sehr gerne als Geheimnis gehütet...
Liebe Grüße
Udo
Hallo Jürgen,
in Österreich bietet das Renault Österreichischer seinen Kunden an. Sowas mache ich nicht. Wenn was nicht passt, kläre ich das selber.
Liebe Grüße
Udo