Hallo Createur de malheur,
mach einen EasyLink-Reset, den Aus/Ein-Schalter so lange festhalten, bis der Zentralbildschirm schwarz geworden ist.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Createur de malheur,
mach einen EasyLink-Reset, den Aus/Ein-Schalter so lange festhalten, bis der Zentralbildschirm schwarz geworden ist.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Jürgen,
bei meinem steht „Achten Sie auf die Umgebung“. Der Unterschied dürfte zwischen Radios der Branch 1 und Branch 2 liegen.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Leoplan,
damit die Verbindung grundsätzlich möglich ist, muss das Abonnement für die Dienste noch gültig sein. Diese sind an das Abonnement für TomTom Traffic gebunden. Du kannst im R-Link-Store „Meine Dienste“ abfragen.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Rolli,
gut, dass der Reset dann funktioniert hat. Lass die Einträge einfach so stehen, irgendwann verschwinden die wieder, das hatte ich auch im R-Link2 im Espace so gehabt.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Jürgen,
da werde ich morgen bewußt darauf achten.
Liebe Grüße
Udo
Hallo taz,
der R-Link-Reset ist, das Häuschen fünfmal hintereinander drücken.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Createur de malheur,
mir ist so ein Text noch nie aufgefallen. Möglicherweise habe ich das gar noch nicht wahrgenommen…
Liebe Grüße
Udo
Hallo Rolli,
auch bei dem Nachfolgesystem R-Link2 ist das identisch!
Liebe Grüße
Udo
Hallo MegaLagu,
der Fehler mit der Tachonullung muss ja nicht auftreten. Es gibt Fahrzeuge, vor allem die bis Herbst 2021 produziert wurden, wo dieser Fehler auftreten kann.
Es gibt zwei Ursachen dafür - Tachodisplay und Transportsixherung wurde nicht entfernt.
Der Captur zeigt ja noch 80 Kilometer Restreichweite an, mein Espace zählt nur runter bis 100. Das ist schon ein großer Fortschritt.
Liebe Grüße
Udo