Hallo Cit,
Betreffend Nullung des Tachos gibt es einen eigenen Threat, wo die verschiedenen Lösungen beschrieben sind.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Cit,
Betreffend Nullung des Tachos gibt es einen eigenen Threat, wo die verschiedenen Lösungen beschrieben sind.
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
es gibt da unterschiedliche Softwsrestände.
Liebe Grüße
Udo
Hallo porki,
siehe in die Preisliste, anhand Du bestellt hattest. Das müsste der Bestellcode einer Ausstattung oder eines Paketes sein. Diese Codes sind abhängig von Länderkonfigurtation.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Helmut,
der Focus liegt nun bei openR Link, R-Link2 stirbt bereits und EasyLink wird bald sterben.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Opa,
Du kannst nur die Meta-Daten des Downloads am USB-Stick auslesen.
Liebe Grüße
Udo
Hallo eCapi,
ich bin erstaunt. Sende unbedingt auch ein Foto vom Soll-Stand. Vielleicht kann Dir jemand so ein Foto senden.
Dein Ist-Stand entspricht Branch 1.
Liebe Grüße
Udo
Hallo eCapi,
Ich bezweifle, dass man die Zusammenhänge versteht.
Du müsstest an den Importeur Deine VIN und Bilder vom Ist-Stand und vom Soll-Stand senden und darauf hinweisen, dass im Konfigurationsserver was falsch eingetragen zu sein scheint.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Helmut,
Ich vermute, die Datenmenge hatte einerseits die Server überlastet und die Stabilität des Mobilfunknetzes hat sicher auch massiv Probleme verursacht.
Man hatte ja die Probleme der Kartenupdates über USB und PC gesehen.
Nicht ohne Grund wird Software ID 33608 nicht ota verteilt, sondern nur in der Werkstatt. Das wurde sogar zu einer OTS (Operation Technique Speciale), also Werkstattpflicht (ähnlich Rückrufe), erhoben.
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
DDT4ALL funktioniert nur, wenn man es geschafft hat, die Firewall zu überwinden. Das geht zum Beispiel durch Einlöten einer weiteren OBD-Buchse ans Karosseriesteuergerät.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Jürgen,
ja genau, so ist es.
Liebe Grüße
Udo