Hallo Klaus,
danke für die detaillierten Versionsnummern für die entsprechenden Steuergeräte.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Klaus,
danke für die detaillierten Versionsnummern für die entsprechenden Steuergeräte.
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
voll elektrisch zu verreisen ist wohl eine große Herausforderung. Entspannt geht das scheinbar nur mit Tesla mit der schon gut ausgebauten Supercharger-Infrastruktur. Einfach anstecken und der Akku wird geladen. Die Verrechnung läuft automatisch.
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
die Spiegel klappen beim Abschließen ein und beim Aufsperren aus.
Fehlen die Motoren, geht das Aus- und Einklappen per Hand.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Bernie,
hast schon beim Renault Kundendienst angerufen?
Liebe Grüße
Udo
Hallo Tom,
ich habe nochmals nachgesehen, bei den RJx-Modellen (Clio, Captur, Arkana) wurde die Übernahme der Verkehrszekchenerkennung in den Geschwindigkeitsbegrenzer weggelassen. Diese Funktion ist nur den RFx-Modellen (Scenic, Megane, Espace, Talisman, Kadjar) und RZG (Koleos) vorbehalten.
Es tut mir leid, wenn ich mich da geirrt hatte.
Liebe Grüße
Udo
Hallo stemo,
das ist Kundenorientierung, das gefällt mir.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Tom,
Du kannst Dich nicht aussperren. Mit der Schlüsselkarte kannst Du immer auf- und zusperren. Ist die Batterie der Schlüsselkarte leer, funktioniert keyless ja auch nicht. Ein Notschlüssel befindet sich in der Schlüsselkarte. Dazu muss am Türgriff mit dem Notschlüssel (Nut auf der Unterseite) die Kunststoffklappe abgezogen werden, dann lässt sich die Tür mit dem Notschlüssel, so wie es früher normal gewesen ist, aufsperren.
Wenn Du keyless die Kofferraumklappe öffnest, dann öffnen auch alle Türen, wenn die Funktion "bei Annäherung öffnen und Entfernen schließen" ausgeschaltet ist!
Liebe Grüße
Udo
Hallo Offde,
könnte es sein, dass der Türkontaktschalter ein Kontaktproblem hat?
Liebe Grüße
Udo
Hallo stemo,
Du hättest das Fahrzeug so gar nicht übernehmen müssen. Du kannst den Mangel entsprechend geltend machen und wirst bestensfalls eine Abschlagszahlung erhalten, wenn die Bauteile nicht lieferbar sind.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Createur de malheur,
wenn die Tasten in den Türgriffen fehlen, dann bringt das Ausschalten der Funktion "bei Annäherung entriegeln und bei Entfernen verriegeln" nichts. Das ist dann so, als würde man auch "schlüssellose Verriegelung/Entriegellung" ausschalten.
Die Funktion ausschalten von "bei Annäherung entriegeln und bei Entfernen verriegeln" bedeutet, dass die schlüssellose Funktion mit nur den Tasten in den Türgriffen betätigt werden können, das Aufsperren auch am Kofferraumdeckel.
Liebe Grüße
Udo