Hallo Dirk,
das finde ich super, dass Du auch mit dem Fahrrad fährst. Ich wünsche Dir, dass Du bald wieder schmerzfrei fahren kannst!
Würde ich öffentlich fahren, würde die Zeit von Tür zu Tür 50 Minuten betragen, mit dem Auto mindestens 20 Minuten und mit dem Fahrrad 15 bis 20 Minuten. Bei Schnee und Eis sind es halt 30 Minuten, aber da kommt gar kein Bus und mit dem Auto gehts dann auch nicht schneller 😊
Es gibt nur wenige Schneetage, wo man nicht mit dem Fahrrad unterwegs sein konnte. Tiefschnee geht gut mit einem Mountainbike mit kleinen Rädern und breiten Reifen. Bei Eis ist die Stabilität besser, als zu Fuß.
Liebe Grüße
Udo