Hallo cliffdax,
das ist wirklich gemein. Da wartet man ewig, freut sich, dass das Fahrzeug endlich da ist und dann sowas…
Ich halte Dir die Daumen, dass die Fahrzeugübergabe bald sein wird.
Liebe Grüße
Udo
Hallo cliffdax,
das ist wirklich gemein. Da wartet man ewig, freut sich, dass das Fahrzeug endlich da ist und dann sowas…
Ich halte Dir die Daumen, dass die Fahrzeugübergabe bald sein wird.
Liebe Grüße
Udo
Hallo bullibuilder,
es wird sogar mit bis mit zu 14,9 Volt geladen.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Wolfram,
super, es war so, wie ich es schon vermutet hatte.
Dein Bild ist völlig in Ordnung! Es ist alles sichtbar, was wichtig ist.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Tom,
die automatische Wortkorrektur macht mir immer wieder zu schaffen.
Der Unterschied der beiden Punkte ist, dass beim ersten Punkt, wenn der Ein ist, das Auto beim Anfahren verriegelt, das heißt, an einer roten Ampel kann niemand eine Türe von außen öffnen.
Der zweite Punkt ist, das Ein/Ausschalten der KeyLess-Funktion.
Liebe Grüße
Udo
Hallo André,
versuche einen EasyLink-Reset, den Ein/Aus-Schalter so lange gedrückt halten, bis der Bildschirm schwarz geworden ist.
Höchstwahrscheinlich ist Dein Mobiltelefon nicht voll kompatibel.
Liebe Grüße
Udo
Hallo André,
Am versuche es nochmals mit dem iPhone. Wird da wieder leiser geschaltet, liegt es am Samsung.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Wolfram,
mehr kann ich dazu jetzt nicht sagen.
Aber fragen kann ich Dich, welche Softwsre ID ist aktuell im Fahrzeug? Ist es noch die 31374?
Die 34891 wird seit 04.03.2021 ota verteilt.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Siggi,
Hallo Alfred,
die Ruhespannung der Batterie sollte nicht unter 12,4 Volt sinken. Die wird nämlich durch Sulfatieren zerstört.
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
bei meinem Espace RFC hatte ich damals die Ausstattung individuell nach meinen Bedürfnissen geordert und das Notrad gewählt. Beim neuen Modell mit Dieselmotor hat es wegen dem AdBlue Dank keinen Platz mehr.
Mein Captur ist ein Lagerwagen, der ist eben so wie er gerade ist. Die Farbe Black Pearl hätte ich nie gewählt, wobei ich sagen muss, sie gefällt mir außerordentlich gut und harmoniert mit dem hellen Leder der Innenausstattung.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Wolfram,
der Aufbau der Anzeige lässt mich auf ein ota Update für EasyLink rückschließen.
Irgendwann ist es fertig geladen und wird dann im Hintergrund installiert.
Liebe Grüße
Udo