Hallo Eric,
viel Freude mit Deinem neuen 😊
Bitte gib die EasyLink Software ID bekannt:
Menü - Info - System - SW-Update
Vielen Dank!
Liebe Grüße
Udo
Hallo Eric,
viel Freude mit Deinem neuen 😊
Bitte gib die EasyLink Software ID bekannt:
Menü - Info - System - SW-Update
Vielen Dank!
Liebe Grüße
Udo
Hallo Fulldown,
grundsätzlich ist es beim Einbau einer Anhängerkupplung in der Renault-Werkstatt vorgesehen, dass die Anhängerkupplung mit Clip so konfiguriert wird, dass sobald der Stecker des Anhängers angesteckt wird, das Fahrzeug das erkennt und die Parkpiepserl hinten abschaltet und das ABS auf Anhängerbetrieb (wenn im Fahrzeug das vorgesehen ist) umschaltet.
Es gibt aber auch Kabelsätze, die Plug & Play sind, wo nichts im Fahrzeugsystem freigegeben werden muss, also die Fahrzeugelektronik von alleine den Anhänger erkennt.
Liebe Grüße
Udo
Hallo troater,
die Ruhespannung der Batterie sollte 12,4 Volt nicht unterschreiten, damit diese nicht sulfatiert.
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
es gibt Konstellationen, da muss die Anhängerkupplung mit Clip „initialisiert“ werden.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Willi,
das ist mir nicht bekannt. Zum Beispiel alle Mercedes mit Schiebedach haben Haltegriffe. Der Espace 5 mit großem Schiebedach hat Haltegriffe.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Jürgen,
welchen Espace hattest Du?
Liebe Grüße
Udo
Hallo Jürgen,
hattest Du leicht einen RFC?
Liebe Grüße
Udo
Hallo psierra,
könntest Du bitte prüfen, ob der Bose-Fehler bereinigt wurde?
Die Toneinstellungen nicht auf Null, Werkseinstellung verstellen, zum Beispiel den Bass auf volle Pulle.
Bleibt die Einstellung nach einem Neustart bestehen? Also die Einstrllung der Regler schon, aber wird der Ton analog der Einstellung wiedergegeben?
Liebe Grüße
Udo
Hallo Jürgen,
der Espace sollte laut Verkäufer doch noch ein Facelift erhalten, vielleicht openR Link. Renault Austria konnte dahingehend nichts sagen…
Liebe Grüße
Udo
Hallo Fulldown,
die Sensoren hinten müssen auch deaktiviert sein, sobald ein Stecker in der Dose ist.
Liebe Grüße
Udo