Hallo eCapi,
dann fehlt der entsprechende Eintrag im Konfigurationsserver. Es ist die Ausführung analog Branch 1.
Liebe Grüße
Udo
Hallo eCapi,
dann fehlt der entsprechende Eintrag im Konfigurationsserver. Es ist die Ausführung analog Branch 1.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Dirk,
leider ist die MyRenault App gerade offline. Ich kann den Wartungsplan leider nicht abfragen.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Jürgen,
ich bin progressiv, hatte das allererste R-Link2. Ich finde es spannend, mich mit solchen Systemen auseinander zu setzten. Mit dem openR Link werde ich mich auch beschäftigen.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Hank,
was machst Du, wenn es nur noch BEV gibt?
Liebe Grüße
Udo
Hallo Cap180,
seit heute gibt es 39788, die wurde heute in einem Captur ota installiert.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Jürgen,
die modernere Technik des Captur 2 ist schon ein Mehrwert - EasyLink, Spurzentrierung, adaptiver Trmpomat bis zum Stillstand…
Liebe Grüße
Udo
Hall Jürgen,
ich finde, mein Captur 2 hat ein Blechdach.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Fietzo,
der, den auch schon der Megane 2 hatte:
AC2F5A18-BD61-4BFA-90C8-2E39CD7EED0D.jpg
Liebe Grüße
Udo
Hallo Jürgen,
ich kann mir nicht alle Ausstattungsmerkmale aller Renault-Modelle merken 😉. Initial Paris wäre klar, das Modell S hatte es nicht in allen Ländern gegeben. Noch dazu gibt es Unterschiede zwischen einer Deutschland-, Schweiz- und Österreich-Konfiguration.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Dirk,
ich fahre viel im Regen, grad letzte Woche hatte es in Strömen geschüttet. Ohne Regenschutz im Rucksack bin ich nie unterwegs. Ich fahre täglich mit Anzug und Krawatte, da muss ich entsprechend vor Schlechtwetter geschützt sein.
Liebe Grüße
Udo