Hallo Fietzo,
der, den auch schon der Megane 2 hatte:
AC2F5A18-BD61-4BFA-90C8-2E39CD7EED0D.jpg
Liebe Grüße
Udo
Hallo Fietzo,
der, den auch schon der Megane 2 hatte:
AC2F5A18-BD61-4BFA-90C8-2E39CD7EED0D.jpg
Liebe Grüße
Udo
Hallo Jürgen,
ich kann mir nicht alle Ausstattungsmerkmale aller Renault-Modelle merken 😉. Initial Paris wäre klar, das Modell S hatte es nicht in allen Ländern gegeben. Noch dazu gibt es Unterschiede zwischen einer Deutschland-, Schweiz- und Österreich-Konfiguration.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Dirk,
ich fahre viel im Regen, grad letzte Woche hatte es in Strömen geschüttet. Ohne Regenschutz im Rucksack bin ich nie unterwegs. Ich fahre täglich mit Anzug und Krawatte, da muss ich entsprechend vor Schlechtwetter geschützt sein.
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
ich habe vernommen, dass 39788 seit 30.04.2021, also heute, ota verteilt wird.
Liebe Grüße
Udo
Hallo eCappi,
der Nachfolger der 33608 ist 39788.
Die Zusatzeinstellungen sind zu Deiner VIN nicht konfiguriert.
Wurde bereits eine automatische Konfiguration in der Werkstatt vorgenommen?
Liebe Grüße
Udo
Hallo Samuel,
das Problem ist, mit den Update-Nummern findet man in der Dokumentation nichts, man bräuchte die Actis-Nummern und die OTS-Nummern.
Es geht mitunter um TCU, Radar, Tachodisplay, UCH, GPS und Getriebe. Vermutlich wurde auch ein Update für das Radio vorgenommen. Eine Menge Teile scheinen auch ausgetauscht worden zu sein. Anhand dieser Stichwörter kann ich mir nicht vorstellen, dass im Intranet nichts dazu gefunden wird. Man muss sich halt mal in Ruhe hinsetzten und danach in Ruhe suchen. Daran scheitert es meistens...
Für das Radio gibt es anscheinend die OTS 0DV3, das ist für Branch 2, jedoch kann ich nicht sagen, ob es für die Fahrzeuge der xJx oder xFx-Reihe ist.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Jürgen,
hat Deiner wohl R-Link Evolution?
Liebe Grüße
Udo
Hallo.
je mehr Fahrräder Du besitzt, desto mehr können gestohlen werden.
Liebe Grüße
Udo
Hallo sharknose,
es geht, wenn man die Lamellen fast auf zu stellt. Da muss man mit viel Gefühl drehen.
Bei meinem Espace mit dem ersten Klimasteuergerät war der Luftstrom extrem. Da konnte ich mich mit dem nach außen Verstellen bis fast zur Schließung gut behelfen. Mit der neuen Steuerlogik wurde das besser, weil aufgrund vieler Reklamationen der Luftstrom reduziert wurde.
Seither habe ich im Kühlbetrieb auf Fast gestellt und das Gebläse für den Verdampfer hinten auf volle Stufe eingestellt. So ist die Kühlleistung wirklich sensationell und der aufgeheizte Innenraum in kürzester Zeit abgekühlt.
Liebe Grüße
Udo