Hallo captor-the-flag,
ich halte dieses "Problem" des Getriebes als mechanisch vorgegeben, da keine Kupplung vorhanden ist. Aus diesem Grund wird auch kein Fehler im Fehlerspeicher abgelegt.
Liebe Grüße
Udo
Hallo captor-the-flag,
ich halte dieses "Problem" des Getriebes als mechanisch vorgegeben, da keine Kupplung vorhanden ist. Aus diesem Grund wird auch kein Fehler im Fehlerspeicher abgelegt.
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
beim BCB (Elektro-Megane) gehts jetzt rasch voran, die Lieferzeiten haben sich im Schnitt um einen Monat reduziert.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Sunbro,
wenn ich mir das Foto genau betrachte, würde ich ausschließen Steinschlag nicht ausschließen.
Ein Urteil wird nur ein Spezialist fällen können.
Liebe Grüße
Udo
Hallo stemo,
die RBox ist ein Werkstatttool und hat nichts mit der EasyLink/Renault Connect Toolbox zu tun!
LiLu ist in einer Renault-Werkstatt beschäftigt.
Die RBox dient dazu, diverse Software über VPN zu laden. Software für die Multimediaeinheit wird nach dem Download auf einen „R-USB-Stick“ kopiert. Mit Clip und einer Onlineveebindung erfolgt dann das Update der Multimediaeinheit via R-USB-Stick.
Der Grund ist, man spart die Downloadzeit über die Onlineverbindung Server zu Clip. Die entsprechende Software wird sozusagen schon bereit gehalten.
Liebe Grüße
Udo
Hallo LiLu,
die 39788 wird es wohl auch schon in der Werkstatt geben. Mal die RBox fragen😊
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
seit 14. Mai 2022 taucht für Branch 1 38773 ota auf!
5F79A50B-BEE7-4883-BFAA-91E3BE45970C.jpeg
Liebe Grüße
Udo
Hallo stemo,
eine Renault-Werkstatt kann die EasyLink Software ID updaten.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Gerd,
mir ist klar, dass Du einen 130 PS Intens fährst, das steht ja in Deiner Signatur. Nur der Wählhebel war anfangs unklar. In Anbetracht einer Beschädigung der Mittelkonsole hatte ich den elektronischen Wählhebel abgeleitet.
Liebe Grüße
udo
Hallo,
jetzt kommen auch nicht Hybride…
Liebe Grüße
Udo
Hallo Jürgen,
es fehlen einige Informationen zu Deinem Fahrzeug! Welche EasyLink-Software ID ist aktuell im Fahrzeug?
Nachdem Du einen TCe 130 fährst, hast Du den schon etwas länger. Gemäß Deiner Fehlerbeschreibung sehe ich das Tachodisplay als Problemauslöser.
Es gibt nämlich die Actis „Display friert ein“ wo entweder das Tachodisplay ein Update erhält oder ausgetauscht werden muss!
Liebe Grüße
Udo