Hallo Lilu,
ok, die 39788 lässt sich in der Werkstatt noch nicht von der RBox auf einen R-USB-Stick kopieren.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Lilu,
ok, die 39788 lässt sich in der Werkstatt noch nicht von der RBox auf einen R-USB-Stick kopieren.
Liebe Grüße
Udo
Hallo LiLu,
meines Wissens sollte nachdem die Steuergeräte niedergefahren sind der Stecker des BSM vor Abnehmen des Minus-Pols abgesteckt werden.
Liebe Grüße
Udo
Hallo LiLu,
wie verhält sich die Hochwoltbatterie, wenn man selber die 12 Volt Batterie abhängen wollte.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Tom,
A ist ohne Öl, B ist mit Öl, also benötigst Du AB.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Spicher,
„die Softwaregeneration 1, 2 und 2.1 gehört zu „Branch 1“, die Generation 3 und 4 zu „Branch 2“„
Die Softwaregeneration wird „Scope“ genannt. Die wortwörtliche Übersetzung ist „Umfang“, bedeutet in diesem Zusammenhang Softwarelinie, Softwaregeneraton“. Darüber steht die „Branch“, ich nenne das jetzt die Softwsregruppe. Das Wort Umfang passt schon, die Branch 1 beinhaltet weniger Umfang als Branch 2.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Helmut,
da muss ich noch suchen.
Liebe Grüße
Udo
Hallo André,
es gibt Fahrzeuge, die habe 34951 und bekommen kein Update, weil ein Programmteil fehlt. Es gibt auch welche, die haben mit 34951 ein Update auf 39788 (Talisman) ota erhalten.
Somit bleibt nur der Weg zur Wekstatt. Es gibt diesbezüglich eine OTS üDV3.
Die 39788 müsste über die RBox mittlerweile verfügbar sein.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Helmut,
das war eine Schweizer Fachzeitschrift anlässlich des Genfer Autosalons im Jahr 2019.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Helmut,
dieser Artikel war es nicht…
Liebe Grüße
Udo
Hallo Gerhard,
willkommen im Forum.
Der PHEV kann nur einphasig laden. Das Fahrzeug kann die Möglichkeiten eine
R Wallbox gar nicht ausschöpfen. Damit hast Du schon für das Laden eines BEV vorgesorgt. Dreiphasig bis 22 kW, sofern die Anlage das schafft.
Die PHEV-Fahrer können Dir dazu genauer informieren.
Liebe Grüße
Udo