Hallo Robin,
das glaube ich überhaupt nicht. Dann dürfte die Sitzheizung jetzt gar nicht funktionieren.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Robin,
das glaube ich überhaupt nicht. Dann dürfte die Sitzheizung jetzt gar nicht funktionieren.
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
es ist eine Ölstandsanzeige vorhanden, die dann auslöst, wenn der Ölstand unter Minimum gesunken ist. Diese hat nichts mit dem Öldruck zu tun. Löst die Ölstandanzeige aus, sollte man hohe Seitenkräfte vermeiden, damit das Motoröl nicht hochschwappt und die Ölpumpe unter Umständen Luft ansaugt. Eine gewisse Reserve ist vorhanden, aber man soll da auf keinen Fall übertreiben.
Entsprechend mit dem Peilstab kontrollieren und man ist immer auf der sicheren Seite.
Liebe Grüße
Udo
Hallo octopussy,
das Batteriemanagement ist bei allen Renault-Modellen ein Schwschpunkt.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Pogo,
wenn nicht kontinuierlich geheizt wird, ist die entweder defekt oder ein Thermostat regelt.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Robin,
sorry, da bin ich drübergefallen…
Liebe Grüße
Udo
Hallo Robin,
Deine Aussage betreffend Sitzheizung verstehe ich nicht, meiner hat zwei Stufen. Einmal drücken Stufe 2, nochmals drücken Stufe 1 und wieder drücken ist Aus.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Wetzelus,
Willkommen im Forum! Möge Deiner bald geliefert werden!
Liebe Grüße
Udo
Hallo Tom,
das ist Pech, wenn sowas passiert. Es ist unangenehm. Bei der nächsten Hitzewelle ist alles wieder ganz trocken.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Tom,
ich habe es extra heute nochmal getestet, wenn die Luftverteilung manuell eingestellt wurde, bleibt die automatische Regelung der Temperatur und auch der Luftgeschwindigkeit aufrecht. Auto leuchtet nur, wenn alle Bereiche automatisch geregelt werden.
Verstell die Luftverteilung manuell, dann den Temperaturregler kühler. Du wirst sehen, die Gebläsedrehzahl wird erhöht.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Helmut,
eine weitere Verbesserung, beim Espace hatte es wegen der drei ausgewählten Ebenen und der Funktion von nur zwei viel Ärger gegeben.
Liebe Grüße
Udo