Hallo Frechle,
willkommen im Forum. Bist Du gar nicht im Scenic Forum? Unter Frechle konnte ich Dich nicht finden.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Frechle,
willkommen im Forum. Bist Du gar nicht im Scenic Forum? Unter Frechle konnte ich Dich nicht finden.
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
die Ausführung zwischen Captur 1 und Captur 2 sind unterschiedlich. Es gibt auch für den Captur 2 die Haufischantenne im Zubehörkatalog.
https://cdn.group.renault.com/ren/at/renaultat/downloadcenter/captur/captur-zubehoerbroschuere.pdf
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
ich fahre einen IP mit großem Zentraldisplay und kleinem Tachodisplay. Die Haifischantenne hatte der serienmäßig.
Du hast eine absolute Falschaussage erhalten! Die Antenne am Dach hat überhaupt nichts mit dem Radio und mit den Displays zu tun.
Der Antennenfuß der Stabantenne ist exakt gleich wie die Stabantenne bestückt. Enthalten sind GPS-Empfänger, DAB-Empfänger und eine UKW-Antenne.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Thommy,
wenn der rote Schraubenschlüssel erscheint, bedeutet das, Motor unverzüglich abzuschalten und die Renault Assistance zu verständigen.
Das Fahrzeug wird in eine Renault-Werkstatt geschleppt und Du erhältst einen Leihwagen.
Liebe Grüße
Udo
Hallo André,
das ist das Zeichen für GPS-Empfang.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Andi,
löse die Verknüpfung der App mit dem Fahrzeug. Lösche die App am Mobiltelefon, starte dieses neu, mach einen EasyLink-Reset (Ein/Aus-Schalter so lange festhalten, bis der Bildschirm schwarz ist). Dann verbinde die App neu mit EasyLink.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Spicher,
ich habe noch nichts vernommen. Bisschen Zeit ist ja noch.
Wann laufen Deine Services aus?
Notfalls kann man die Verlängerungen in der Werkstatt beauftragen.
Ich frage bei Herrn P. B. von Renault Austria an.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Cit,
ich wusste gar nicht, dass es den Clio auch mit Trabbi-Motor gibt.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Norbert,
willkommen im Forum!
Liebe Grüße
Udo
Hallo gstevie,
über Ferndiagnose ist das unmöglich zu beurteilen.
Liebe Grüße
Udo