Beiträge von Uh_newyork

Hallo André,

auf die Verkehrszeichenerkennung darf man sich auf keinen Fall verlassen. Geschwindigkeitsbeschränkungen sind einerseits auf der Navigationskarte oftmals nicht korrekt hinterlegt, andererseits erkenn die Kamera die Verkehrszeichen nicht immer zuverlässig. Die Einträge in der Navigationskarze haben Priorität vor dem Einlesen.

Liebe Grüße

Udo

Hallo,

ich meine, Andre hat nicht als Muttersprache Deutsch. Der Screenshot ist stammt von einer Seite im Internet. Lieder hat er noch nicht bekannt gegeben, welche Sprache er spricht und ob er auch Englisch spricht. Für mich wäre es möglicherweise einfacher, so zu kommunizieren, dass ich ihn verstehe.

Liebe Grüße

Udo

Hallo LiLu,

neu ist, dass ab Werk die Fahrzeuge anstatt mit 32183 neuerdings mit 30613, die aber schon älter aber neuer als die 32183 ist, ausgeliefert werden.

Schönen Urlaub!

Liebe Grüße

Udo

Hallo André,

da sieht man gar nichts, man sieht nur das Menü. Der Punkt Update Status ist in der Regel ausgegraut, außer es ist ein Update im Gang.

Liebe Grüße

Udo

Hallo André,

die wirst Du auf der Bosch-Seite nicht finden, auch nicht die 33608. Die 39788 war auch lange nicht auf der Bosch-Seite, obwohl sie neu in Fahrzeugen als NachfolgeR der 33608 installiert wurde!

Definitiv ist die 38683 derzeit die neueste.

Ab Werk wird derzeit 30613 installiert, das ist eine ältere Version, die bisher nie in Fahrzeugen installiert wurde.

Liebe Grüße

Udo

Hallo Helmut,

nein, Herr B. hat mir die Frage betreffend 38683 nicht eingegangen. Die Antwort ist nur, dass der Bose-Fehler bekannt ist und es derzeit keine Lösung gibt.

Liebe Grüße

Udo

Hallo André,

die 33608 ist auch nicht auf der Bosch-Seite und diese wurde nachweislich in Fahrzeugen installiert.

Die neueste ist 38683.

Liebe Grüße

Udo