Hallo,
die Anzeige für das Wischwasser hat selbst der Espace nur in der IP-Version.
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
die Anzeige für das Wischwasser hat selbst der Espace nur in der IP-Version.
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
das Update mit den kompletten Karten läuft im Fahrzeug 29 Minuten ohne Probleme.
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
die aktuellen Karten sind die 2022.06, die wurden am 04.10.2022 veröffentlicht. Ab EasyLink Software ID 38683 wird bei der Abfrage im Fahrzeug 2023.V1 angezeigt, sonst 2022.06. Bei älteren Versionen vermutlich 2022.09.
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
in Deutschland ist vieles preisgünstiger als in Österreich, keine NoVA, keine Bestrafung von PS-starken Fahrzeugen, betriebliche Abschreibmöglichkeiten von PKW, weniger Steuern für Dienstfahrzeuge für Privatnutzung, niedrigere Versicherungsprämien als in Österreich und und und
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
im Espace fahre ich ohne Probleme immer noch mit den Karten 2017.06 und aktuellem Livedienst.
Liebe Grüße
Udo
Hallo matsch,
dann hast Du das Glück, einen zufällig in Deiner bestellten Konfiguration stehenden Lagerwagen erhalten zu haben.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Tom,
sowas ähnliches hatten wir in den Siebzigerjahren beim W123 - 36 Monate Lieferzeit, die Fahrzeuge wurden nur verteilt, nicht verkauft. Anlässlich der Auslieferung wurde schon der neue bestellt…
Liebe Grüße
Udo
Hallo Pogo,
die Batterie wird wirklich nur bis zu 80% geladen. Und nur wenn 70% Ladezustand unterschritten werden, wird kontinuierlich geladen, sonst nur im Schiebebetrieb.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Tom,
in Österreich ist der Ablauf anders als in Deutschland. Die Vollkasko finanziert die Reparatur des Schadens vor und holt sich die Schadenssumme bei der Versicherung des Unfallverursachers. Dabei spart man viel Ärger mit der gegnerischen Versicherung. Um die Abwicklung kümmert sich die Vollkasko und nicht der Versicherungsnehmer. Besonders angenehm ist das, wenn ein ausländisches Fahrzeug nicht versichert wäre. Das passiert immer wieder.
Handelt es sich um einen Totalschaden, kann es schneller mal zum Klagsweg führen und vor dem Gericht enden. So ist es meiner Arbeitskollegin ergangen, die beim Linksabbiegen abgeschossen wurde, weil ein Wahnsinniger unmöglich überholt hat. Zum Glück gibt es lückenlose Beweise. Versicherungen versuchen die Schuld abzuwälzen.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Oeli,
jedes Mal die gleichen Probleme. Am MacBook hat der Download gestern Nacht gut funktioniert. Heute Morgen war die Installationsdatei am USB-Stick. Einmal wurde das Download abgebrochen und eine Fehlermeldung ausgegeben.
Liebe Grüße
Udo