Hallo Didi,
willkommen im Forum und viel Spaß mit Deinem Captur.
Liebe Grüße aus Salzburg
Udo
Hallo Didi,
willkommen im Forum und viel Spaß mit Deinem Captur.
Liebe Grüße aus Salzburg
Udo
Hallo Thomas,
das iPhone 14 kommt wieder mit Lightning-Stecker und nicht mit USB-C.
Kauf mal ein USB-C-Kabel. Wenn Du Glück hast, kann ein Bildschirmsignal damit übertragen werden. Da gibt es gewaltige Unterschiede, trotz einheitlich USB-C. Das ganze ist für mich eine Farce.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Helmut,
oje, ich mische…
Liebe Grüße
Udo
Hallo Hartmut,
in der Betriebsanleitung steht dazu folgendes:
255520DA-0C7A-4575-B8BC-B79AF4C4F971.jpg
Wurde das Fahrzeug mit Wagenheber ausgeliefert, gibt es zwei Varianten. Die Halterungen bei Variante 3 fehlen, wenn das Pannenset vorhanden ist. Ob der Reserveradboden für die Aussparung des Wagenhebers reingepresst ist, konnte ich in meinem noch nicht sehen, da die Halterung für das Pannenset im Weg ist.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Marika,
alle Datenträger im Auto abziehen. openR Link muss vollständig hochgefahren sein. Erst dann den Installationsdatenträger stecken. Etwas warten, dann sollte der Installationsassistent starten. Die Installation bestätigen. Nach 29 Minuten sollte die erfolgte Installation angezeigt werden.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Tom,
auswechselbar sind die Akkus von Mobiltelefonen. Man muss nur wissen, wie, das richtige Werkzeug haben und etwas handwerkliches Geschick mitbringen. Macht man das nicht selber, kann man das durchführen lassen. Bei einem iPhone kann sich das noch rentieren.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Berto,
das Grundübel ist, dass in der Regel alle Investitionen so preiswert wie möglich sein müssen. Erst im Praxiseinsatz zeigen sich dann die Probleme. Außerdem kann kein Testsystem den Echtbetrieb simulieren. In der Praxis treten dann Konstellationen auf, die im Testbetrieb nie gewesen sind, auch wenn man noch so intensiv getestet hatte.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Helmut,
dass Marika einen PHEV hat, ist mir gar nicht bewusst gewesen.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Jörg,
das siehst nur Du, daran gewöhnst Du Dich.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Helmut,
da scheint das BMS trotzdem die 12 Volt Batterie mit dem Hochvoltakku zu laden.
Bei den Verbrennern wird EasyLink nach rund zehn Minuten abgeschaltet und das Update war umsonst.
In den Werkstätten wird das Fahrzeug in den Dauerstrommodus versetzt, damit Steuergeräte nicht abgeschaltet werden und auf alle Fälle ein Ladegerät an die 12 Volt Batterie angeschlossen.
Ich bin mehrfach bei Softwareupdates in der Werkstatt live dabei gewesen.
Liebe Grüße
Udo