Beiträge von Uh_newyork

Hallo Hartmut,

in der Betriebsanleitung steht dazu folgendes:

255520DA-0C7A-4575-B8BC-B79AF4C4F971.jpg

Wurde das Fahrzeug mit Wagenheber ausgeliefert, gibt es zwei Varianten. Die Halterungen bei Variante 3 fehlen, wenn das Pannenset vorhanden ist. Ob der Reserveradboden für die Aussparung des Wagenhebers reingepresst ist, konnte ich in meinem noch nicht sehen, da die Halterung für das Pannenset im Weg ist.

Liebe Grüße

Udo

Hallo Marika,

alle Datenträger im Auto abziehen. openR Link muss vollständig hochgefahren sein. Erst dann den Installationsdatenträger stecken. Etwas warten, dann sollte der Installationsassistent starten. Die Installation bestätigen. Nach 29 Minuten sollte die erfolgte Installation angezeigt werden.

Liebe Grüße

Udo

Hallo Berto,

das Grundübel ist, dass in der Regel alle Investitionen so preiswert wie möglich sein müssen. Erst im Praxiseinsatz zeigen sich dann die Probleme. Außerdem kann kein Testsystem den Echtbetrieb simulieren. In der Praxis treten dann Konstellationen auf, die im Testbetrieb nie gewesen sind, auch wenn man noch so intensiv getestet hatte.

Liebe Grüße

Udo

Hallo Helmut,

da scheint das BMS trotzdem die 12 Volt Batterie mit dem Hochvoltakku zu laden.

Bei den Verbrennern wird EasyLink nach rund zehn Minuten abgeschaltet und das Update war umsonst.

In den Werkstätten wird das Fahrzeug in den Dauerstrommodus versetzt, damit Steuergeräte nicht abgeschaltet werden und auf alle Fälle ein Ladegerät an die 12 Volt Batterie angeschlossen.

Ich bin mehrfach bei Softwareupdates in der Werkstatt live dabei gewesen.

Liebe Grüße

Udo