Hallo Fietzo,
bei UKW werden die Logos angezeigt, bei DAB dann aber nicht, das widerspricht Deiner These.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Fietzo,
bei UKW werden die Logos angezeigt, bei DAB dann aber nicht, das widerspricht Deiner These.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Fietzo,
das wird wohl an der Software des Multimediasystems liegen. Da gibt es unterschiedliche Parameter, wo bei bestimmten Empfangsbedingungen Funktionieren weggeschaltet bzw. zugeschaltet werden. Die Sendelogos sind das erste, was weggeschaltet wird, dann der Radiotext, die nächste Stufe ist Stummschaltung.
Gegenüber R-Link, MediaNav und vor allem R-Link2 ist EasyLink schon ein Meilenstein, für Renault-Verhältnisse.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Tom,
Arbeiten wird ja bestraft, Nichtstun besonders gut belohnt.
Liebe Grüße
Udo
Hallo LiLu,
wie sind bei den Renault-PHEV-Modellen die Heizkreise im Detail aufgeteilt?
Liebe Grüße
Udo
Hallo psierra,
ok, dann wird der Kühlwasserkreislauf in drei Teile geteilt sein. Da gibt es wohl einen separaten Heizkreis, der nur die Heizung mit Warmwasser versorgt. Das Kühlwassers des Motors auch elektrisch aufzuheizen kostet wohl zu viel Energie des Fahrakkus?
Stufe zwei wird dann Heizung und Motor, Stufe 3 Heizung, Motor und Kühler sein? Der Fahrakku muss wohl auch geheizt und gekühlt werden?
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
die Batterie abhängen und mindesten zwei Stunden warten, damit alle Kondensatoren sich entladen, entspricht einem Reset von allen Steuergeräten, die bei Batteriespannung komplett neu und sauber starten können.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Rob,
mir fällt bei Reisen in Deutschland auf, dass die Mobilfunkabdeckung in vielen Gebieten sehr mangelhaft ist. So oft wie in Deutschland ist mir der Empfang von TomTom Traffic noch nie ausgefallen.
Liebe Grüße
Udo
Der Notbremsassistent greift sehr Spät ein! In Zeit gerechnet ungefähr 0,5 Sekunden bevor es knallt. Da hätte man persönlich keine Chance irgendwie noch zu reagieren. Er soll den Schaden nicht verhindern ( kann aber ) sondern ihn weitläufig mindern. Freiwillig würde ich es nicht darauf ankommen lassen. Bestimmt ein äußerst mulmiges Gefühl.
Hallo LiLu,
das "(kann aber)" habe ich übersehen....
Liebe Grüße
Udo