Hallo uspersch,
ich hatte übersehen, dass Dein Fahrzeug mit 32183 ausgeliefert wurde. Das ist Branch 2. Das wird seit ungefähr Juni 2022 ab Werk eingebaut. Somit sollte aber die Navigationsspiegelung funktionieren.
Liebe Grüße
Udo
Hallo uspersch,
ich hatte übersehen, dass Dein Fahrzeug mit 32183 ausgeliefert wurde. Das ist Branch 2. Das wird seit ungefähr Juni 2022 ab Werk eingebaut. Somit sollte aber die Navigationsspiegelung funktionieren.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Alfred,
liegt es an den inneren Lagern und die wurden nicht getauscht, dann werden die neuen Reifen womöglich auch in Mitleidenschaft gezogen.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Alfred,
Spreizung und Nachlauf stimmen für mich noch nicht. Die Werte sind laut Messprotokoll außerhalb der Toleranz.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Andreas,
ob Captur 1 und einfaches Radio oder Captur 2 und EasyLink kann eine defekte oder schlecht aufgeladene Batterie dazu führen, dass das BMS, Battery Management System, elektrische Verbraucher weg schaltet, auch das Radio.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Chrissimus,
die Kernfrage ist, wie oft und wie lange ist die Ruhespannung unter 12,4 Volt gelegen? Eine sulfatierte Batterie hält den Ladezustand nicht mehr. Unterspannung im System bringt Steuergeräte zur Fehlfunktion.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Rob,
Die neuesten Karten sind 2023.V1 mit Datenstand 2022.06.
Du solltest mit der EssyConnect Toolbox synchronisieren.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Berto,
genau, der Schalter in der Motorhaube….
👍
Liebe Grüße
Udo
Hallo Max,
die 35519 gibt es derzeit nur in der Werkstatt. Auch nur dann, wenn diese in der R-Box für die VIN Deines Fahrzeuges freigegeben ist.
Liebe Grüße
Udo
Hallo LiLu,
es wäre sehr interessant, wenn man wüsste, aus welcher Datenbank die Spritpreise im Navi stammen.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Arodon,
meine Vermutung ist, dass Deine Ordnerstruktur drei Ebenen hat, das System aber nur zwei erkennen kann.
Liebe Grüße
Udo