Hallo,
die Fahrzeuge, die entgegen der Bestellung ohne einklappbare Spiegel ausgeliefert wurden, werden im Rahmen einer OTS nachgerüstet.
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
die Fahrzeuge, die entgegen der Bestellung ohne einklappbare Spiegel ausgeliefert wurden, werden im Rahmen einer OTS nachgerüstet.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Rob,
die Daten Deines Fahrzeuges sollten in der Signatur stehen, wie welches Modell und die Erstzulassung und die EasyLink Software ID.
Möglicherweise gibt es Abhilfe durch ein Softwsreupdate.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Matsch,
für die Ladeschale gibt es ein Softwareupdate, das behebt den von Dir beschriebenen Fehler. Leider weiß ich die Actis-Nummer nicht.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Klaus,
das passiert immer wieder auch bei meinem Espace. Auch der Totewinkelwarner bringt Fehlermeldungen, wenn die Sensoren verschmutzt sind. Mein Espace hat noch kein Seitenradar im Gegensatz zum Captur.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Corvan,
hast Du den Standort in den
Einstellungen - MyRrnault
freigegeben?
D8E0EB74-2CF9-413B-8643-EE93FD8060AE.png
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
das Multimode Getriebe hat keine Kupplungen. Der Startergenerator hat die Funktion zu synchronisieren.
Liebe Grüße
Udo
Hallo ufy54,
aus meiner Sicht öffnet im Kühlsystem ein Ventil (ersetzt den Kühlerthermostat) nicht, damit das Kühlwasser durch den Kühler fließt. Das ist für mich der Grund, weshalb der Motor zu heiß wird.
Ich kann mir vorstellen, dass bei erhöhter Motortemperatur der Kompressor ausgekuppelt bzw. sollte ein geregelter Kompressor eingebaut sein, die Leistung weggenommen wird.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Autogo,
Du bist anscheinend noch kein modernes Fahrzeug nach Euro 6, Start/Stop-System mit Batteriemanagement und EFB Batterie gefahren.
Wenn sich das Radio und andere Systeme nicht nach einer relativ kurzen Zeit abschalten, dann ist die Batterie leer.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Rob,
nimm Silikonentferner und reinige damit die Scheibe.
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
die Scheibe müsste da wohl mit Silikonentferner gereinigt werden.
Liebe Grüße
Udo