Hallo Max,
die 35519 gibt es derzeit nur in der Werkstatt. Auch nur dann, wenn diese in der R-Box für die VIN Deines Fahrzeuges freigegeben ist.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Max,
die 35519 gibt es derzeit nur in der Werkstatt. Auch nur dann, wenn diese in der R-Box für die VIN Deines Fahrzeuges freigegeben ist.
Liebe Grüße
Udo
Hallo LiLu,
es wäre sehr interessant, wenn man wüsste, aus welcher Datenbank die Spritpreise im Navi stammen.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Arodon,
meine Vermutung ist, dass Deine Ordnerstruktur drei Ebenen hat, das System aber nur zwei erkennen kann.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Rob,
die Grschwindigkeitsbeschränkungen sind in den TomTom-Karten eingetragen und diese werden auch primär im System angezeigt. Es gibt definierte Punkte, wo die Geschwindigkeitsbeschränkungen von den Karten ins System eingespielt werden.
Die von der Kamera erkannten Geschwindigkeitsbeschränkungen überschreiben die von den Karten eingespielten, sollte die erkannte von der gespeicherten abweichen.
An den definierten Punkten, wo die Beschränkungen der Karten zwingend eingespielt werden, wird die von der Kamera erkannte Beschränkung von den Daten in der Karte überschrieben.
Woher die Treibstoffpreise stammen, weiß ich nicht.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Autogo,
die Soundqualiät vom Espace mit Bose erreicht der Captur nicht, aber ich finde sie so schlecht auch wieder nicht. Es ist mir im Captur immer wieder mal passiert, dass der Ton verzerrt.
Nach einem EasyLink-Reset war alles wieder gut.
Bei laufendem Motor und vollständig hochgefahrenem EasyLink den Ein/Aus-Schalter so lange gedrückt halten, bis der Zentralbildschirm schwarz geworden ist.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Max,
der Auslöser ist Unterspannung im System. Schuld ist das BMS, Battery Management System. Die Batterie wird grundsätzlich nur im Schiebebetrieb aufgeladen und nur bis maximal 80%. Erst wenn see Ladezustand unter 70% sinkt, wird die Batterie kontinuierlich geladen.
Achte darauf, dass die Ruhespannung der Batterie nicht unter 12,4 Volt sinkt. Da sulfatiert die Batterie und muss dann sehr bald ausgetauscht werden.
Solltest Du die Möglichkeit haben, empfiehlt es sich, über Nacht ein Ladegerät an der Batterie anzuschließen um diese zu laden.
Liebe Grüße
Ud
Hallo Udo,
bei Deinem großen Display werden nur die Navigationspfeile so wie beim kleinen Display angezeigt. Die „Straße“ gehört zum Fahrassistenten, wo der Abstand angezeigt wird und die Spurzentrierung, wenn diese Systeme aktiviert wurden, falls überhaupt vorhanden.
Ein Radio der Branch 1 hat keinen Anschluss für das Kabel, das Radio und Display verbindet. Da wird vermutlich auch das ältere Display ohne den Anschluss für das Kabel eingebaut sein.
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
damit die Navi-Spiegellung funktioniert, muss ein passendes 10 Zoll Tachodisplay, das es erst im Laufe des Herbstes 2020 gegeben hatte und auch ein Radio der Branch 2 vorhanden sein. Das Radio wird mit einem separaten Kabel direkt mit dem Tachodisplay verbunden.
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
ich fahre einen 155 PS Benziner. Ich bemerke keinen Unterschied beim Verbrauch zwischen Sommer und Winter, auch nicht beim Espace 160 PS Diesel.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Jürgen,
es wurde das Steuergerät ausgetauscht, welches das Radar und dessen Infrastruktur ansteuert und auch die entsprechende Verkabelung. Dieses Steuergerät beeinflusst auch das Motorsteuergerät. Der adaptive Tempomat zum Beispiel.
Liebe Grüße
Udo