Hallo Siggi,
ist der Radarsensoren verschmutzt, der unter der Stoßstange mittig sitzt, sind Tempomat und damit auch alle verknüpften Funktionen außer Betrieb.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Siggi,
ist der Radarsensoren verschmutzt, der unter der Stoßstange mittig sitzt, sind Tempomat und damit auch alle verknüpften Funktionen außer Betrieb.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Mawi,
Siehe Dir mal dieses Video an:
Das Problem, die Bedieneinheit rauszuhebeln ist die Gefahr der Zerstörung des Hochglanz-Kunststoffes.
Verwende nur speziell dafür gemachte Kunststoff-Spatel.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Joerg,
aus meiner Sicht wurde das System wegen zu niedrigem Ladezustand der Batterie und zu hohem Spannungsabfall nach dem Kaltstart abgeschaltet. Durch das Fahren stimmt die Systemspannung und eine Aktivierung ist wieder möglich.
Liebe Grüße
Udo
Hallo bakro,
ist die Batterie zu schwach, dann spielen viele Steuergeräte verrückt. Da kann mitunter auch die Fehlermeldung auftauchen, dass der Motor zerstört werden könnte.
So würde ich auf keinen Fall fahren, weil dann die Motorsteuerung fehlerhaft zu sein scheint!
Wenn der Ladezustand der Batterie passt, werden diese Fehler verschwunden sein.
Ich rate zum Austausch der Batterie.
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
der Nachteil beim Captur im Vergleich zum Espace ist, dass die Türschweller sehr hoch sind und man beim Aus- und Einsteigen den Fuß drüberheben muss. Beim Espace gehts flach rein. Obwohl der Einstieg im Espace höher ist. Für kleine Leute und vor allem für jene, die nicht mehr so beweglich sind, ist das Aus- und Einsteigen im Espace einfacher als im Captur.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Tom,
die EasyLink Software ID ist die aktuellste für ein Radio Branch 1. ich vertrete die Meinung von LiLu hinsichtlich Problem mit der TCU.
Ich empfehle Dir, die Werkstatt damit zu bemühen.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Helmut,
bei mir wird jetzt in MyRenault alles korrekt angezeigt.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Helmut,
jetzt habe ich Deine Fragen richtig verstanden. Diese kann sicher nur LiLu beantworten.
Ich mutmaße mal, hat das Radio den Stecker und das Tachodisplay auch, lässt sich die Position mit den Lenkradtasten ansteuern, nämlich dann, wenn das Signal von der Kartenspiegellung anliegt. Eine Konfiguration erscheint mir nicht erforderlich.
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
mein Espace RFC hat ein aktives System. Die Sensoren werden immer an jeder Position von jedem Rad erkannt. Der Luftdruck jedes Rades wird mit im Display angezeigt, wenn man das abfragt.
Im Captur hätte ich auch gerne das aktive System.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Siggi,
in MyRenault werden mir derzeit überhaupt keine Verträge angezeigt, nur die Garantie.
Da steht, ich hätte überhaupt keine Verträge.
Liebe Grüße
Udo