Hallo Werner,
wenn ich es in Erinnerung habe, ist in den Tiefen dieses Forums dieser Fehler schon mal beschrieben worden. Ich finde den Thread leider nicht.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Werner,
wenn ich es in Erinnerung habe, ist in den Tiefen dieses Forums dieser Fehler schon mal beschrieben worden. Ich finde den Thread leider nicht.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Udo,
um Missverständnisse auszuräumen, an welche der Batterien möchtest Du rankommen?
Der Hochvoltakku für den Fahrbetrieb ist tabu.
Die einklappbare Anhängerkupplung gibt es wegen dem Hochvoltakku nicht für den Hybriden.
Liebe Grüße
Udo
Steven, bist das etwa Du?
Udo
Hallo Udo,
indem Du vor dem Zusperren die Motorhaube öffnest. Dann kannst Dich ohne KeyCard dem Fahrzeug nähern...
Liebe Grüße
Udo
Hallo Walko,
ok, das alte Mobiltelefon muss vor dem Koppeln des neuen vorher gelöscht werden. Das hatte ich fälschlicherweise angenommen…
Liebe Grüße
Udo
Hallo Jürgen,
hast Du einen EasyLink-Reset versucht? Den Ein/Aus-Schslter so lange gedrückt halten, bis der Bildschirm ganz schwarz geworden ist.
Ansonsten die Batterie abklemmen, ich würde aber zwei Stunden vorschlagen, damit alle Kondensatoren sämtlicher Steuergeräte Stromkosten werden. Dann starten alle Steuergeräte wieder sauber.
Liebe Grüße
Udo
Hallo psierra,
im ersten Post schreibt er es, dass er zu Hause nicht laden kann und nicht zu einer Ladesäule fahren möchte.
In MySense und Sport läuft der Verbrenner ja, in Pure muss der Motor zum Laden des Fahrakkus anspringen. Es ist durchaus nicht ausgeschlossen, dass in Pure ein serieller Hybridmodus gefahren wird. Das Nissan-Pendant ist sogar ein rein serieller Hybrid.
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
ich habe es bereits in einem anderen Thread erwähnt, Egbert fährt seinen wie einen Vollhybriden, er lädt ihn nicht auf, weil er zu Hause nicht laden kann und nicht zu einer Ladesäule fahren möchte. Ohne vollen Fahrakku give es keine vollelektrische Fahrmöglichkeit in Pure, weil der Verbrenner den Fahrakku laden muss.
In seiner Werkstätten wird man das wohl wissen, dass er nicht den Akku auflädt. So ist die Aussage in seinem Fall richtig, dass man nicht vollelektronisch fahren kann.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Egbert,
noch ein Tipp, wenn Du auf Defrost stellst, läuft die Windschutzscheibenheizung mit, so wie Heckscheiben- und Außenspiegelheizung. Den separaten Schalter habe ich noch nie benötigt. Im Espace gibt es den nicht mal.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Max,
dann hat der Werkstattmeister wohl nicht im Intranet nachgesehen.
Wird Clip angeschlossen, werden zahlreiche Updates angeboten. Man sieht jedoch nur die Update-Nummern, aber nicht, wofür die sind. Diese angezeigten Updates führt man nicht einfach durch, das würde den Zeitrahmen in der Werkstatt sprengen.
Der Werkstattmeister sollte nach Batteriemanagement suchen. Leide ken e ich die Actis Nummer nicht.
Bei Actis 49605 bei R-Link2 war es so, dass Werkstattmeister dieses Update gerne verleugnet hatten. Es geb Fälle, wo selbst durch Bekanntgabe der Actis-Nummer sich nichts bewegt hatte.
Liebe Grüße
Udo