Hallo Chrissimus,
wenn die Batterie bis 100% aufgeladen wird, funktioniert Start/Stop dann so, wie es vorgesehen ist.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Chrissimus,
wenn die Batterie bis 100% aufgeladen wird, funktioniert Start/Stop dann so, wie es vorgesehen ist.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Jürgen,
das Thema vergessene Transportsicherung ist leider eine oft passierte Tatsache.
Nun freut es mich, dass Du die richtige Sicherung finden konntest und der Empfang von DAB-Sendern in Ordnung ist.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Boriscat,
das Dekor ist meines Wissens eine aufgezogene Folie. Das Dach ist lackiert.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Werner,
wenn ich es in Erinnerung habe, ist in den Tiefen dieses Forums dieser Fehler schon mal beschrieben worden. Ich finde den Thread leider nicht.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Udo,
um Missverständnisse auszuräumen, an welche der Batterien möchtest Du rankommen?
Der Hochvoltakku für den Fahrbetrieb ist tabu.
Die einklappbare Anhängerkupplung gibt es wegen dem Hochvoltakku nicht für den Hybriden.
Liebe Grüße
Udo
Steven, bist das etwa Du?
Udo
Hallo Udo,
indem Du vor dem Zusperren die Motorhaube öffnest. Dann kannst Dich ohne KeyCard dem Fahrzeug nähern...
Liebe Grüße
Udo
Hallo Walko,
ok, das alte Mobiltelefon muss vor dem Koppeln des neuen vorher gelöscht werden. Das hatte ich fälschlicherweise angenommen…
Liebe Grüße
Udo
Hallo Jürgen,
hast Du einen EasyLink-Reset versucht? Den Ein/Aus-Schslter so lange gedrückt halten, bis der Bildschirm ganz schwarz geworden ist.
Ansonsten die Batterie abklemmen, ich würde aber zwei Stunden vorschlagen, damit alle Kondensatoren sämtlicher Steuergeräte Stromkosten werden. Dann starten alle Steuergeräte wieder sauber.
Liebe Grüße
Udo
Hallo psierra,
im ersten Post schreibt er es, dass er zu Hause nicht laden kann und nicht zu einer Ladesäule fahren möchte.
In MySense und Sport läuft der Verbrenner ja, in Pure muss der Motor zum Laden des Fahrakkus anspringen. Es ist durchaus nicht ausgeschlossen, dass in Pure ein serieller Hybridmodus gefahren wird. Das Nissan-Pendant ist sogar ein rein serieller Hybrid.
Liebe Grüße
Udo