Hallo Jürgen,
dann ist ja alles in bester Ordnung!
Liebe Grüße
Udo
Hallo Jürgen,
dann ist ja alles in bester Ordnung!
Liebe Grüße
Udo
Hallo Jürgen,
die neuesten Navigationskarten für EasyLink sind die 2022.06. Bei Radios der Branch 1 lässt sich die im Fahrzeug installierte Softwareversion der Karten nicht abfragen.
Du kannst nur über die Toolbox prüfen bzw. die Software laden und versuchen, diese dann im Fahrzeug zu installieren. Hast du schon die 2022.06, dann lässt das System eine nochmalige Installation nicht zu.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Jürgen,
für Radios der Branch 1 ist die 38773 die neueste Version seit 14.05.2022.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Udo,
da stellt sich mir die Frage, ob das mit Renault kompatibel ist. Saublöd, ich finde meine Anleitung nicht.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Udo,
da wird aus meiner Sicht irgendwo bei der Verkabelung noch ein Fehler sein. Hast Du den originalen Einbauplan von Renault?
Liebe Grüße
Udo
Hallo Jürgen,
Du hast gemäß EasyLink-Software-ID 38778 ein Radio der Branch 1. Da ist es leider nicht möglich, die Versionsnummer der Karten abzufragen. Nur bei Radios der Branch 2 ist das möglich.
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
das war sicher wieder nur ein temporäres Problem. Gestern wurde mir mein Fahrzeug in der App auf der Zuhauseposition angezeigt. Heute ist es wieder korrekt.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Blacky,
an sowas habe ich nicht gedacht - sehr schlau von Dir!
Liebe Grüße
Udo
Hallo Udo,
ich finde leider den Plan nicht. Da gibt es ein Kabel für die PDC, das muss gekappt und mit einem losen Kabel des Kabelsatzes verbunden werden. Dann werden bei angestecktem Anhänger die PDC außer Betrieb und nach dem Abstecken wieder in Betrieb sein.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Thomas,
nun mein dritter Versuch, was ist die aktuelle EssyLink Software ID - immer noch 39788?
Liebe Grüße
Udo