Hallo Max,
wer macht sich über was lustig?
Liebe Grüße
Udo
Hallo Max,
wer macht sich über was lustig?
Liebe Grüße
Udo
Hallo Helmut,
der neue Designer war vorher bei Peugeot.
Vollelektrisch wird ein R5, der auf der MPC-BEV Plattform stehen wird. Es wird auch einen R4 geben und davon eine Fourgonnette, ein Hochdach ab der B-Säule mit Kastenaufbau.
Liebe Grüße
Udo
Alles anzeigenHardy Wenn du die 951R noch drauf hast, kleine Bitte: Lass ein Update in der Werkstatt machen!!! Diese Version hat einige EasyLink sachen machen lassen, die nicht schön sind ua. Bootschleife ( Austausch Gerät), Updatefehler ( eingefrorener schwarzer Bildschirm, Gerät einschicken, wird repariert)......
Aktuell sind die 519R und 830R.
@Wudusoft Deine 202R wird kein eigenes Update machen! Das OTA dafür ist aus dem Programm genommen. Kommst am
nicht vorbei.
Uh_newyork Hab heut in nem Clio die 443R entdeckt ab Werk, noch nicht auf Alliance Update verfügbar.
Gruß LiLu
Hallo LiLu!
ACHTUNG - es handelt sich nicht um 35951, sondern um die neue 31951, die wird nun nur bei Neuwagen ausgeliefert. Die neue 31951 wird anscheinend nur bei neuen Radios installiert, so wie es vorher die 30613 gewesen ist, die nie als Update installiert wurde.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Max,
ich finde das neue Styling unpassend. Mit dem Austral kann ich mich nicht anfreunden. Als ich den Espace 6 gesehen habe, bin ich nur enttäuscht. Irgendwie passen die Proportionen nicht. Wie schön ist doch der RFC. Dass innen alles nur schwarz ist, finde ich furchtbar.
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
Phase 2:
04FBDC0B-F65B-4DDB-8178-7FC3EB511954.jpg
18E521E8-8CB2-4F70-9DA8-78F6DB7F657C.jpg
Es soll auch einen Grand Captur geben.
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
andere Firma, anderes Marketing, andere Preiskalkulation.
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
bei Renault.at wird nicht unterschieden. Im Katalog sind beide, Captur 1 und Captur 2.
Liebe Grüße
Udo
Hallo stubbles,
die Haifischantenne ist im offiziellen Zubehörkatalog für den Clio.
Maßgeschneidertes Zubehör für Ihren Renault Captur! | renault.at
Liebe Grüße
Udo
Hallo Wudosoft,
ich bin gespannt, ob es gar 31519 wird. Die könnte aber nur für Radios ab Werk vorgesehen sein.
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
man kann problemlos an CAN high und CAN low direkt am jeweiligen Steuergerät (Stecker) mit DDT4ALL einsteigen, ganz ohne Token.
Mit PyrRen kommt man noch tiefer in das System, da kann man zum Beispiel die Reaktionszeit der Geschwindigkeitswarnung (Kamera) erhöhen.
Liebe Grüße
Udo