Hallo Ernest,
die Alliance Toolbox ist ausschließlich für Werkstätten!
Liebe Grüße
Udo
Hallo Ernest,
die Alliance Toolbox ist ausschließlich für Werkstätten!
Liebe Grüße
Udo
Hallo Flash,
fährst Du immer Gebläsedtufe Aus? Das System auf Auto stellen, das Problem ist beseitigt.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Jürgen,
es ist nur traurig. Fehlende Servicequalität scheint es immer öfter zu geben. Solche Werkstätten müsste man mit Fernbleiben abstrafen. Aber wer ist dann überhaupt noch da, eine Servicearbeit durchzuführen? Findet man das noch?
Liebe Grüße
Udo
Hallo Octopussy,
das Fahrzeug ist doch noch in der Garantie? Ich würde da nichts selber machen.
Wo genau der Zuheizer eingebaut ist und wie der ausgetauscht wird, kann ich leider nicht beantworten. Das weiß bestimmt LiLu
Liebe Grüße
Udo
Hallo Bella,
ich würde die Bedingungen für die Rostschutzgarantie durchlesen.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Lindi,
Deiner hat ja noch eine uralte EasyLink Software ID. Ich würde die mal in der Werkstatt ein Update durchführen lassen. Für die 35202 kommt sicher kein FOTA mehr. Die hättest Du nämlich schon mehrfach erhalten müssen.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Blauer Knappe,
durchaus möglich, es gibt aber auch viel Ärger wegen der reduzierten Serienausstattung.
Wegen der langen Lieferfristen wurden die beanstandeten Fahrzeuge letztendlich vom Kunden übernommen. Teilweise gab es Entschädigungszahlungen.
Die Ausstattungslinien heißen auch anders. IP wurde zu Iconic
Liebe Grüße
Udo
Hallo Bella,
die große Frage ist, wo ist der Rost. Wie kommt der Rost auf die Chromleiste? Etwa vom darunter liegenden Blech? Wenn die Kofferraumklappe ausgetauscht wird, stammt der Rost wohl vom darunter liegenden Blech, was wohl bereits vergammelt ist.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Lindi,
einfach lassen, wenn die Empfangsstärke niedrig sein sollte, dauert das halt.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Wudusoft,
ich kann vom Clio 4 mit 90 PS sprechen, der niedriger und auch leichter ist, als der Captur.
Das Fahrzeug ist keine Rakete, es fährt sich flott und unproblematisch. Die Höchstgeschwindigkeit konnte ich nie testen, damit fahre ich selten auf die Autobahn und schon gar nicht in Deutschland.
Liebe Grüße aus Salzburg
Udo