Beiträge von Uh_newyork

Hallo Kissenknicker,

willkommen im Forum!

Bei Fahrzeugen mit Automatik ist es die Stelle,

wo sonst das Kupplungspedal durchgeführt wird.

Da kannst Du nur prüfen, an da noch Platz für ein Kabel ist.

Vielleicht hat noch jemand eine bessere Idee und die entsprechende Erfahrung.

Liebe Grüße

Udo

Hallo psierra,

Super, Du hast es gefunden! Wie schon erwähnt, das ist der Beweis, dass alle vier Haltepunkte für die Haltegriffe vorhanden sind.

Liebe Grüße

Udo

Hallo Gelfling,

das ist Deine Meinung zu diesem Thema. Ich überlege mir, die Ladeschale zu deaktivieren. Meine Erfahrung ist, dass der SOH des Akkus des Mobiltelefons durch die Hitzebildung sich ziemlich schnell nach unten bewegt.

Aber bei Nutzjng von WAA und WCP macht es schon Sinn, das Mobiltelefon induktiv zu laden. Der Stromverbrauch ist nämlich im Wireless-Betrieb hoch.

Wer sich jedes Jahr das neueste Mobiltelefon kauft, für den ist der SOH des Akkus im Mobiltelefon absolut nebensächlich.

Liebe Grüße

Udo

Hallo Blauer Knappe,

ich habe leider kein entsprechendes Bildmaterial. Gibt es nicht in den Tiefen des Forums anlässlich eines Einbaus der Haifischflossensuppe einen Einblick unter den Dachhimmel? Hat man da nicht die vier Befestigungspunkte von Haltegriffen gesehen?

Ich finde es nur nicht.

Liebe Grüße

Udo

Hallo Rob,

bei aktiver Klimaautomatik gibt es bei meinem kaum Beschlag. Es sei denn, die Umluftsutomatik ist aktiv. Letzte Woche wurde durch Niederdruckwetter die Abgase des Hausbrands auf Bodennähe gedrückt und die Umluftsutomatik war aktiv. Den Klimakompressor zuschalten und gut war es.

Ist der Beschlag bei jeder Witterung vorhanden, liegt eine Störung im System vor.

Liebe Grüße

Udo

Hallo Blauer Knappe,

sprich mit Deinem Händler. Es gibt ein Datum, bis zu dem man eine aktive Bestellung noch ändern kann. Das hatte ich bei meinem im Jänner 2015 bestellten Espace so gehandhabt, da habe ich im Mai 2015 den adaptiven Tempomat abbestellt, da bekannt geworden ist, dass dieser erst ab 50 km/h aktiviert werden kann und nur bis 40 km/h herunter regelt. Das war absolut problemlos.

Außerdem wird bei Renault ab Werk keine Anhängerkupplung eingebaut und immer erst in der ausliefernden Werkstatt eingebaut. Durch die elektrische Funktion dürfte sich da aber was verändert haben, sodass die Vorbereitung bestellt werden muss.

Liebe Grüße

Udo