Beiträge von Uh_newyork

Hallo,

bei meinem funktioniert das wieder verschließen (meist) anstandslos. Ich habe das gestern ausführlich getestet.

Es passiert aber in der Praxis immer wieder mal, dass das Fahrzeug nicht verriegelt. Dann muss ich entweder über den Druckknopf am Türgriff, mit der KeyCard Verriegeln, oder eine Türe öffnen und wieder schließen.

Liebe Grüße

Udo

Hallo Blauer Knappe,

die Schaltungrn sind zwischen normaler und schwebender Mittelkonsole unterschiedlich. Bei normaler Mittelkonsole gibt es einen herkömmlichen Wählhebel mit den Stellungen P, R, N und D. Bei der freistehenden Mittelkonsole wird der Wählhebel für R nach vorne geschoben, für D nach hinten. Für N muss dieser nach vorne oder hinten bis zur Raste geschoben und dann festgehalten werden. Der Wählhebel springt immer automatisch in die Mittelstellung. Für yup gibt es eine Taste. Damit wird gleichzeitig auch die Feststellbremse aktiviert.

Liebe Grüße

Udo

Hallo,

alle Assistenzsysteme sind nicht 100%ig zuverlässig. Wäre es nicht so, könnten wir schon voll autonom fahren. Bis das wirklich möglich ist, wird noch viel Zeit vergehen.

So schlecht funktioniert die Verkehrszeichenerkennung nicht. Oftmals sind die in den Karten hinterlegten Daten fehlerhaft. Nur ein Beispiel, im Espace wird auf der A10 immer an der gleichen Stelle eine 90 km/h-Beschränkung eingeblendet. Sowas gibt es in Österreich gar nicht. Da gibt es 130, 110, 100, 80, 70, 60, 50, 40, 30, 20 und 10.

Als es testweise auf der A1 eine 140 km/h-Strecke gegeben hatte, konnte das Zeichen 140 nicht gelesen werden. 90 gibt es zum Beispiel in Frankreich.

Liebe Grüße

Udo

Hallo Nase,

ist der Button „Anmelden“ im EasyLink noch aktiv?

Wann wurde Dein Fahrzeug ausgeliefert? Es kann drei Arbeitstage dauern, bis die Services aktiv sind.

Es gibt vereinzelt immer wieder Fälle, dass sich die Services Dich nicht anmelden lassen. Da kann dann nur noch Renault weiterhelfen.

Liebe Grüße

Udo

Hallo,

in Frankreich und auch anderen Ländern gibt es andere Regeln betreffend Aufstellung von Verkehrszeichen als in Deutschland und die Verkehrsschilder sehen auch in unterschiedlichen Ländern anders aus. Da ist es nicht gewährleistet, dass durch diese Unterschiede immer alles korrekt erkannt wird.

Liebe Grüße

Udo